Piercer sucht neues Betätigungsfeld - Berlin, südl. Europa/Mexico

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Beitragvon Bazillus1de » 20.10.2004 17:16

Hallo,
suche ein neues Betätigungsfeld als Piercer.
Da ich aus Berlin komme vorzugweise auch in Berlin.
Könnte mir aber auch vorstellen in Spanien, Griechenland, Italien etc. also im südlichen Europa oder in Mittelamerika, speziell Mexico zu arbeiten. Gerne auch saisonal.

Zu meiner Person: Bj. 1969, bin eigentlich IT Experte/EDV Dozent und bin vor ca. 5 Jahren durch meinen Bruder (seinerseits Tätowierer) zum Piercen gekommen. Habe dann ca. ein halbes Jahr einem befreundeten Piercer über die Schulter geschaut, ne Menge Hygiene-/Anatomiebücher und CD´s gewälzt und mir jede Menge erklären lassen, bis ich dann endlich die ersten eigenen Piercings unter seiner Anleitung/Aufsicht stechen durfte. Danach mehr "privat" nebenbei als "Piercer gearbeitet". Seit 1 1/2 Jahren Studioerfahrung. Sicherlich wie woanders auch, größtenteils "Standard/Mode" Piercings wie Augenbraue, Bauchnabel, Tragus, Septum, Labret, Brust, Zunge, Madonna etc..
Eher seltener Intimpiercings wie PA, Frenum, Schamlippe, Klitoris, Klitorisvorhaut etc..
Das Interesse für Oberflächen und Experimentalpiercings ist da, mir fehlt hier aber, bis auf ein paar gegenseitige Versuche, die Erfahrung.
Bin 100% zuverlässig, NR, keine Alkohol-/Drogenprobleme.
Zu erreichen unter baz@webconnexion.de, hier auch detailierte pers. Daten.
Gruß aus Berlin
baz
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
www.crazy-ink-tattoo.de
Bazillus1de
Professional
 
Beiträge: 27
Registriert: 20.10.2004 15:26
Wohnort: Berlin

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste