Biomech im Steampunk Stil

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Biomech im Steampunk Stil

Beitragvon Angron33 » 15.05.2010 21:29

Hi
da das mein erster Beitrag ist erstmal ein wenig zu mir:

Mein Name ist Dennis, ich studiere Ägyptologie und Altorientalistik, bin 23 Jahre alt und bisher was Tätowierungen angeht "Jungfrau". Ich denke sicherlich schon 5-6 Jahre über eine Tätowierung nach und mittlerweile bin ich mir sicher was die Sache ansich und die Art des Motivs angeht.

Ich hätte gerne, wie der Titel ja schon sagt, ein Biomech im Steampunk Stil, das heißt für mich: Retro-Futuristisch mit viel Kupfer, Uhrwerk-mäßige Zahnräder, Dampfmaschinen (incl. Druckmesser ;) ) etc.
Es soll sich dabei erstmal nur um meinen Oberarm als "Leinwand" handeln aber genug Potential für Erweiterungen richtung Rücken und Brustkorb haben.

Mich würde nun erstmal interessieren was ihr von dieser Idee haltet, ist verständlich was ich mir vorstelle, übernehme ich mich vllt. mit dieser Idee für ein erstes Motiv, kennt ihr Beispiele die in die Richtung gehen ?

Gruß Dennis
Angron33

Beitragvon pupskuh » 15.05.2010 21:42

Altorientalistik
... WTF ist das denn bitte???

... zu deiner frage: was WIR denken, ist völlig wurscht... du hast eine grundidee, die für dich paßt und das ist das wichtigste...hört sich für mich aber ok an und die option zum "anbauen" ist auch durchaus sinnvoll... existentiell ist jetzt, dass du dir jemanden suchst, der dir das einwandfrei umsetzen kann... schon jemanden im augen?
pupskuh

Beitragvon Angron33 » 15.05.2010 21:53

Altorientalistik ist das Studium der Schrift und der Kulturen des Alten Orients (Babylon kennt man da vermutlich am ehsten)

Ich habe bisher noch niemand im Auge, einer der Gründe warum ich hier bin ist um nach jemandem zu stöbern, da ich das Forum ansich aber auch erst seit Gestern kenne bin ich da noch nicht weit gekommen.
Empfehlungen und Tips höre ich dazu natürlich gerne ;)
Angron33