Eskimo krustet

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Eskimo krustet

Beitragvon Glossy » 30.03.2010 0:27

Hallo,

hab seit 2-3 wochen ein eskimo, alles ist super nur seit einer woche krustet der untere stichkanal ohne ende.
Es hört nicht auf morgends ist total festgekrustet.
Dachte erst es liegt an dem octisept oder wies heißt, weil das meine lippe auch ziemlich ausgetrokcnet hatte, nehms nicht mehr und es ist immer noch so.

Ist das normal? soll ich nichts an der kruste machen, oder soll ich es mit wasser ausweichen?

grüße :)
Benutzeravatar
Glossy
 
Beiträge: 283
Registriert: 08.03.2010 14:27

Beitragvon yassi » 30.03.2010 7:06

Wenn du auf Kamille nicht allergisch bist, kannst du dir einen Kamillentee aufbrühen, abkühlen lassen und damit die Kruste aufweichen und dann vorsichtig entfernen.
Aber nicht mit Wattestäbchen, die fusseln! Besser ein Stück zusammengedrehte Küchenrolle.
Besser große Autos als kleine Panzer
Benutzeravatar
yassi
Moderator
 
Beiträge: 3183
Registriert: 10.05.2005 13:54

Beitragvon Parabola » 30.03.2010 13:16

Dass das octenisept deine Lippe ausgetrocknet hat kann ich mir nicht vorstellen weil es, wie mir ein guter piercer erklärt hat, kein alkohol enthält und deswegen auch ideal für piercings ist.
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben!(George Bernard Shaw)

Der Mensch ist frei geboren, und liegt doch überall in Ketten.(Jean-Jaques Rousseau)

http://www.myspace.com/jackspeck90

icq:422478047
Benutzeravatar
Parabola
 
Beiträge: 226
Registriert: 25.03.2010 1:05
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon hausschwamm » 30.03.2010 13:32

octenisept trocknet bei mir auch die haut aus und ich bin da wohl nicht die einzige. welcher bestandteil dafür verantwortlich ist, keine ahnung. bin auf prontolind/prontoderm umgestiegen, damit passiert sowas nicht...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Benutzeravatar
hausschwamm
 
Beiträge: 2800
Registriert: 13.06.2008 22:23

Beitragvon Guest » 30.03.2010 18:20

Octenisept trocknet auf jeden Fall die Haut aus, und wer auch mal den Infotext auf der Flasche gelesen hat, wird dort entdeckt haben, das es deswegen nicht länger als 2 Wochen angewendet werden sollte.

Umsteigen auf Prontolind, das ist für Langzeitanwendung entwickelt worden
Guest
 

Beitragvon Glossy » 30.03.2010 18:25

Hallo,

also so habe ich das gefühl, meine lippen sind dann immer total gespannt und trocken.

Hab heut immer schön mit kamille eingeweicht, ich hoffe es wird bald aufhören, es krustet immer wieder nach, naja geduld :wink:
Benutzeravatar
Glossy
 
Beiträge: 283
Registriert: 08.03.2010 14:27

Beitragvon needlewitch » 01.04.2010 12:09

Gegen die trockene Haut hilft Bepanthen Augen- und Nasensalbe, die zieht prima ein :-)
Piercing, Branding, Cutting, Implants, Zunge Spalten, Microdermals und andere Bodymodifications seit 1989

http://www.deepmetal.de
Benutzeravatar
needlewitch
Professional
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2005 0:41
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Glossy » 06.05.2010 19:24

Huhu

das Krusten ist besser geworden, immer schön die bepanten drauf gemacht.
Aber ein bisschen krustet es immer noch, dass setzt sich dann immer an die untere Kugel und es zwickt, auch so fühlt sich das so eng an, versteht jmd was ich meine, das nervt mittlerweile immer dieses zwickende Gefühl und so eng auch teilsweise als würde es fest hängen :?
Benutzeravatar
Glossy
 
Beiträge: 283
Registriert: 08.03.2010 14:27

Beitragvon needlewitch » 08.05.2010 11:54

nach so langer Zeit sollte das abgeheilt sein! Geh mal zum Piercer!
Piercing, Branding, Cutting, Implants, Zunge Spalten, Microdermals und andere Bodymodifications seit 1989

http://www.deepmetal.de
Benutzeravatar
needlewitch
Professional
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2005 0:41
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Glossy » 08.05.2010 20:47

Es ist auch nicht mehr rot, pocht nicht nix, kann es sein dass es rauswachst?
Benutzeravatar
Glossy
 
Beiträge: 283
Registriert: 08.03.2010 14:27


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast