Tattooentfernung mit Oxford Skin Methode Erfahrungen

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Nandori » 26.04.2010 14:22

@croat75

jeder idiot kriegt hier mit dass du schlichtweg krasse werbung machst. *lach*
ist schon fast witzig wieviel mühe du dir dafür gegeben hast.
Nandori

Beitragvon megabit » 02.05.2010 11:53

@corat

wenn du nicht nur Werbung machen wolltest, sondern deine "echten" Erfahrungen mitteilen wolltest, würde das alles glaubwürdiger aussehen, wen du dein Ergebnisse mal mit Fotos dokumentierst.

So sieht das aus, als hättest du dich nur für die Werbung hier angemeldet.
Was tut mehr weh, die Outlines oder die Farbe?
megabit

Beitragvon Rhapsody » 02.05.2010 12:44

Die Verkrustung sah schon echt gruselig aus... Aua...
Gott sei Dank hast du dich für ein schönes Cover-up entschieden, anstatt deine Haut weiterhin so heftig zu belasten.
Da ich momentan selber ein Comic-Tattoo plane, und zwar ein Glücksbärchi, bin ich auf Art-n-Style in Schweinfurt gestoßen. Die Comicarbeiten von der Alex gefallen mir sehr und sobald mein aktuelles Tattoo fertig ist, werd ich mich da mal genauer informieren.
www.art-n-style.de

Regina Regenbogen find ich übrigens geilo... Hab ich auch schon mal drüber nachgedacht. :-)
Rhapsody

Beitragvon fauchi » 10.05.2010 20:34

croat75 hat geschrieben:
Ist denn hier im Forum jemanden vielleicht die Idee gekommen, dass es sehr schwer ist die Farbe an Hautstellen rauszukriegen, die schon 7x mit Laser behandelt wurde?

:D
Schade nur, dass auf der Oxfordseite steht, "schon gelaserte Tattoos würden schneller verblassen... " :wink:

Mit dem Thema hab ich aber zum Glück abgeschlossen.

@Rhapsody

Regina ist schon cool, hab mich nun aber doch für ein anderes Motiv entschieden. Ein Skullkoi im Blümchenhintergrund.
War vor einigen Wochen beruflich in Bayern - beste Gelegenheit, um bei der Stichelei vorbeizuschauen. Sie ist sehr optimistisch. Die Haut ist in ihren Augen nicht vernarbt und wohl blass genug zum Covern.
Am 11. Juni ist es dann soweit....
fauchi

Beitragvon kalterhund » 12.05.2010 16:52

Also, ich bin neu hier und will deshalb nicht gleich frech und vorhaut sein, aber in so einem Etabilissement würde ich mir doch nicht mal die Fußnägel schneiden lassen :| :

P.S. Sorry, das ist natürlich nur die Landesvertretung für Frankreich...
Dateianhänge
oscexterior.jpg
http://www.oxfordskinclinics.co.uk/fr/contact.html
oscexterior.jpg (60.84 KiB) 10425-mal betrachtet
kalterhund

Beitragvon fauchi » 12.05.2010 19:27

Sowas stellen die online? Krass!
In Essen sah's dann doch netter aus.
fauchi

Beitragvon Andrea1968 » 13.06.2010 20:28

Hatte mich so kurz gefasst weil ich nicht wusste wie es hier funktioniert uns schwupps war die nachricht auch schon weg also vom lasern und drüber covern kann ich nur abraten erstens hält die farbe nich t wirklich und sieht total verschwommen aus nach dem 4 mal stechen ist den jetzt mal ein wenig farbe drin , Embarassed Embarassed und vom lasern selber nun ja nach 14 behandlungen ist das tattoo immer noch gut sichtbar dafür ist meine haut an der stelle richtig schön vernarbt und schnee weiß und es macht jetzt nach einem halben jahr auch nicht wirklich einen ansatz jemals wieder braun zu werden deshalb such ich ne andre lösung auser lasern oder arm ab Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Andrea1968

Beitragvon Buddha_Eyes » 13.06.2010 21:44

Kann es sein, daß derjenige, der Dein Tattoo covern soll(te) da irgendetwas nicht so ganz korrekt macht oder gemacht hat.. klingt eher seltsam für mich. Vielleicht stellst Du mal ein Foto Deines "Problems" ein und dann kann man Dir evtl. auch helfen.
Aber neben Lasern und Covern wirst Du kaum ne Alternative haben (außer einfach mit dem Teil zu leben wie es ist).
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon holisch » 13.06.2010 23:08

@Andrea

Wie schon desoefteren erwaehnt, ist lasern nicht gleich lasern... Es gibt drastische Unterschiede in der Typisierung und auch reagiert jeder Koerper anders darauf. Einfach mal pauschal abraten ist schwachfug! Wenn's was gibd, das einem Moeglichkeiten an die Hand gibt doch noch was zu machen, wenn der Hund sonst ganz erfrohren ist, dann ist das einzig und allein Lasern, Amputation nicht miteinbezogen.

Dennoch muessen einige Eckpfeiler stimmen... Die Farbe, die gelasert wird spielt eine grosse Rolle, wie bereits erwaehnt, der eingesetzte Laser. Wie das Tattoo gestochen ist/war, wie einer selbst auf die Wundheilung reagiert und wohl das Wichtigste, dass ein gewisser Erholungszeitraum nach der letzten Sitzung stattgefunden hat. Min 4-6 Monate sollten gewartet werden. Jede einzelner Faktor spielt im Endergebnis eine mehr oder minder grosse Rolle.
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon megabit » 04.07.2010 21:45

@ Andrea

das kann man so nicht sagen.

Ich selbst habe meine Gurke 7mal lasern lassen, da ich eine bestimmte Größe nicht überschreiten wollte. Ohne lasern hätte ich mehr Haut geben müssen als geplant.

Ich hatte anscheinend Glück mit dem Laseronkel, denn mein Tattoo war nach 7 Sitzungen deutlich blasser. Teile konnte man gar nicht mehr erkennen.

Danach habe ich das Covern lassen. Das habe ich bei einem wirklich guten Tätowierer machen lassen und ich kann das alte Tattoo nur an einer Stelle erahnen, weil eine Kirschblüte einen leichten Schatten hat. Jemand Aussenstehenden wird das aber garantiert nicht auffallen.

Auch hatte ich kein Problem Farbe anzunehmen. Das Tattoo wurde in zwei Sitzungen gestochen und ich sehe keinen Grund das nachstechen zu lassen. Alles ist genau so wie es nach dem Stechen war und absolut hervorragend.
Was tut mehr weh, die Outlines oder die Farbe?
megabit

Große Narben dank Oxford

Beitragvon Jolie12 » 17.01.2011 14:14

Hallo zusammen,

ich habe mich in Essen bei Oxford behandeln lassen und habe jetzt hypertrophe Narben am Rücken. Auch ist die Methode alles andere als schmerzfrei.
Nun stellt mich Oxford als "Sensibelchen" hin und meint, dass es nur bei 2 % der Bevölkerung zu solchen Narben käme....und ich halt Pech gehabt hätte...

da ich dem Verein keinen Glauben schenke, wollte ich mal fragen, wer noch solche negativen Erfahrungen gemacht hat. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

LG Jolie
Jolie12

Beitragvon Lifthrasil » 17.01.2011 21:09

ich würd gern des Cover von Fauchi sehen ^^
Lifthrasil

Beitragvon yassi » 17.01.2011 23:20

Suchfunktiion hilft ;)
klick
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon Lifthrasil » 18.01.2011 18:41

danke yassi ,)
Lifthrasil

gute Erfahrungen mit dem Laser

Beitragvon scot_bln » 12.02.2011 12:30

ich kann nichts negatives zur Lasertentfernung sagen. Wollte eigentlich auch covern aber mein Tattoo war zu groß und zu schwarz. daher habe ich mich für die Laserentfernung entschieden. Lt. Ärzten und den allgemeinen Foren ist das nun mal die effektivste und schonendste Methode ein Tattoo zu entfernen.

Das Tattoo sollte eigentlich mit 2- 3 Behandlungen heller gemacht werden damit es zum covern reicht. Da die Ergebnisse aber so gut waren habe ich mich entschieden das Tattoo komplett wegzulasern. Ich bereut nichts und kann es jedem nur empfehlen.

Wenn man im Internet recherchiert wird man feststellen das sich in Sachen Laser einiges in den letzten Jahren getan hat. Eine Aussage das 70- 80% der Tattoos weggehen ist absolut realistisch. Heutzutage können sogar farbige Tattoo entfernt werden was vor einigen Jahren noch gar nicht möglich war.

Gruß in die Runde

GilbértM. hat geschrieben:Herrliche unseriöse Selbstdarstellung tattoo[los].
Ich brauche mir eigentlich nur die Bilder auf eurer Myspaceseite anzuschauen (zum Großteil Selbstdarstellende Bilder der anwendenden Personen und des Gerätes, allerdings keine medizinische Pro Contra Darstellung der Methode.
Ich schätze mal wenn das Land halbwegs intelligent und nicht naiv ist, könnt ihr euer Gewerbe wieder abmelden. :?

Aber mal zum Thema Tattooentfernung generell.
Also ich persönlich würde lieber mein Leben lang mit einem Bild rumlaufen das mir nicht mehr gefällt, als mit hässlichen, zum Teil vernarbten Flecken unter der Haut.
Man kann doch meist immer etwas Neues in ein Tattoo interpretieren :wink:

Ich hoffe du ziehst die Sache mit dem Covern durch, denn alles andere wirkt etwas verstümmelt.

Zu dem ersten "Krustenbild" kann ich nur sagen, dass es mir eben 10 Zehennägel hochgerollt hat. :0

Mit dem Zeug kannste dich auf jeden Fall in Hollywood bewerben.
scot_bln

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo