Frau Schachtel sagt Hallo :)

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Frau Schachtel sagt Hallo :)

Beitragvon Krawallschachtel » 30.04.2010 8:26

So nachdem ich gestern nur am rumstöbern war und es endlich mal geschafft hab, mich auch anzumelden hier, stell ich mich dann auch mal vor :)

Ich bin die Diana 24 aus Karlsruhe :)
Hab selber bisher 3 Tätowierungen und bis auf den Fuss geht alles in die Oldschool-Richtung... der Unterarm wird hoffentlich bald zu nem Sleeve.

Ich bin gespannt auf eure grandiosen Kunstwerke, da ich mich auch so sehr gern und viel mit Tätowierungen und allen möglichen Motiven beschäftige...
...und davon gibts hier ja genug :)

Ich wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende und feiert schön ind en Mai :) Haut rein

Viele Grüße
Diana
Muffin Purper Gurk ??
Krawallschachtel

Beitragvon gipsy » 30.04.2010 9:14

ahhh auch nen gruß aus karlsruhe nach karlsruhe. lässt du dich in karlsruhe tätowieren? eher nicht oder?
gipsy

Beitragvon Krawallschachtel » 30.04.2010 9:22

oh danke, liebe Grüße zurück nach Ka :)

also ich komm eigentlich aus Graben-Neudorf, nur sagt das wohl hier niemandem was außer evtl DIR :))

In Karlsruhe hab ich bisher nichts machen lassen.
Ich bin mittlerweile eigentlich schon fast Stammkunde bei Marco (Gecko Tattoo in Bruchsal) und meinen Fuss hab ich bei Daniel (Healing Ink Schwetzingen) stechen lassen. Wo bist du denn??
Muffin Purper Gurk ??
Krawallschachtel

Beitragvon gipsy » 30.04.2010 9:30

arbeite in karlsruhe, wohne aber in die andere richtung. hab bisher erst ein tattoo. das wurde in münchen bei yancoo gestochen. hier in karlsruhe ist ja nicht sooo prall, was starke tätowierer angeht. allerdings sieht dein oldschool-zeugs aus bruchsal echt schnieke aus. Im nächsten Monat eröffnet ja ein neues Studio in Karlsruhe (Thomas Schehr von Smilin Demons Mannheim macht sich in KA selbstständig). Das ist dann schon wieder eine echte Alternative quasi vor der Haustür.
gipsy

Beitragvon hisk » 30.04.2010 10:47

hallo & willkommen ;)
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon Krawallschachtel » 30.04.2010 13:14

oh gleich in münchen :) wieso das?
hast da gewohnt oder einfach mal hochgefahren?
ich würd ja wirklich gern mal nach würzburg fahren zu buena vista... da hät ich iwann gern noch meine schwester als portrait...die hams echt drauf!
das mit dem neuen studio in ka wusst ich bisher noch nicht, muss ich mir dann mal anschauen!
ja doch der marco wird auch immer besser und er geht halt auch wirklich gern auf deine wünsche oder änderungen seiner zeichnungen ein!
das find ich sehr wichtig eigentlich
Muffin Purper Gurk ??
Krawallschachtel

Beitragvon BabyBlue » 30.04.2010 14:47

welcome to the scout :wink: viel spaß beim stöbern, gucken und fleißig posten :wink:
Schönheit = Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen oder zu ändern!
BabyBlue

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...