(blöde) Sprüche über's Tattoo?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon MrSwiffer » 05.04.2010 18:18

heute nacht:
ui guckma der hatt n bravo tattoo :lol:
Ich: jo sicher rubel drann und es geht ab 8)
MrSwiffer

Beitragvon svenja » 05.04.2010 19:50

Gestern kam auf Vox ne Serie "unser neues Zuhause" oder so in der art...die beiden die sich da nen Häuschen bauen ließen, hatten beide Arme zutättowiert und trugen beide div. Pircings, unter anderem nen "Bullenring" ... mein Vater nur so: "Wie können sich solche es nur leisten sich nen Haus zu bauen?" "Ich: "Spinnst Du? Die sind doch nur Tättowiert." Er: "Na guck mal wie die aussehen."

Kurz hatte ich überlegt von meinem großen Tattoo auf dem Rücken und von dem auf dem Fuss zu erzhählen, habs dann aber gelassen, weil gestern ein doofer Tag innerhalb der Familie war.
Aber irgendwann lass ich die Katze aus dem Sack...mal gucken ob ich dann auch "so jemand" bin....*mecker*
Rechtschreibfehler sind nicht zufällig, richtig angeordnet ergeben sie eine Formel aus der man Milch zu Bier machen kann....
svenja

Beitragvon LÖö » 05.04.2010 20:05

tinschn hat geschrieben:Aaaach das Beste habe ich ganz vergessen!
Jedes Mal (!!) wenn ich feiern bin werde ich gefragt (von Mädels wie auch von Typen) ob ich lesbisch sei, was ich natürlich verneine und bei meiner Nachfrage wie sie drauf kommen, bekomme ich jedesmal zu hören "Naja du bist tätowiert und hast kurze Haare"
:?:
Achso..na dann :lol:

Das denken auch ganz viele von mir, weil ich Piercings im Gesicht habe und mich nicht zwangsläufig "feminin" kleide, dabei habe ich sogar lange Haare. :roll:
LÖö

Beitragvon Parabola » 05.04.2010 20:12

hab auch gestern mit meiner Family übers thema tattoos gesprochen, und erstaunliches Herausgefunden :mrgreen:
Meiner mutter(mein vater war nicht dabei, der ist da immernoch sehr engstirnig :? ) gefällt es eher wenn jemand ein zusammenhängendes bild (z.B. Fullsleeve) hat, anstatt einzelne kleine bildchen.
Und langsam gewöhnt zu mindest meine mutter sich an den gedanken dass ich mir nen Halfsleeve machen will.
Aber ich sehs schon kommen...mein vater hat sich ja schon tierisch über meinen 14mm Tunnel aufgeregt und lässt immer so blöde sprüche ab wie z.B. "Das ist ein richtig tolles foto von dir...wenn du nicht dieses blöde loch im ohr hättest" und er ist auch immer noch der meinung dass nur asoziale, knackis und seefahrer tattoos tragen.
Zu dem ist es bei uns in der familie ein besonders schwieriges thema weil mein cousin auch schon nen fullsleeve und piercings hat.
Und der wird immer als beispiel genommen "Blablabla willst du jetzt etwa so anfangen wie dein cousin?blablabla"

Immer diese engstirnigen Eltern >.<
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben!(George Bernard Shaw)

Der Mensch ist frei geboren, und liegt doch überall in Ketten.(Jean-Jaques Rousseau)

http://www.myspace.com/jackspeck90

Parabola

Beitragvon pupskuh » 05.04.2010 20:16

Parabola hat geschrieben:... und er ist auch immer noch der meinung dass nur asoziale, knackis und seefahrer tattoos tragen...

... dass das erklärte ziele von dir sind, glaubt er sicherlich nicht, oder??? :mrgreen: ... son seemann in der familie wäre doch mal was...
pupskuh

Beitragvon Parabola » 05.04.2010 20:17

Ich war zwar schonmal auf nem segelturn aber auf die dauer ist das glaub ich nicht mein ding :mrgreen:
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben!(George Bernard Shaw)

Der Mensch ist frei geboren, und liegt doch überall in Ketten.(Jean-Jaques Rousseau)

http://www.myspace.com/jackspeck90

Parabola

Beitragvon DevilTFT » 05.04.2010 22:44

Parabola hat geschrieben:.mein vater hat sich ja schon tierisch über meinen 14mm Tunnel aufgeregt und lässt immer so blöde sprüche ab wie z.B. "Das ist ein richtig tolles foto von dir...wenn du nicht dieses blöde loch im ohr hättest"

Da fällt mir gleich meine Mutter ein :D
Wir stehen im Supermarkt an der Kasse , vor uns auch ein Typ mit so einem riesen Ohrloch , der hatte da ein Holzstück drinn , keine Ahnung wie gross das war , das Ohrläppchen war jedoch schon extrem gedehnt .
Meine Mutter schaut sich das Ohr an , so intensiv das der Typ es merkt . Und als er sich zu ihr dreht sagt die ganz trocken zu ihm : " Wenn du das Brennholz auf die Art nach Haus getragen hast darf dein Affe dann am Ohr schaukeln ? "

Der Typ schaute erst ganz blöd , aber ich musste so schallend darüber lachen das er , Gott sei Dank , mit lachte und nicht sauer wurde :lol:
Carpe Diem
DevilTFT

Beitragvon wolfpaec73 » 06.04.2010 7:55

Das ist mal ein geiler Spruch.
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon Guest » 06.04.2010 20:14

"Willst du dir jetzt deinen ganzen Körper tätowieren?!?!?!"

:roll:

kann man sich ja denken wer solche Sätze sagt
Guest

Beitragvon saatkraehe » 06.04.2010 20:18

"jetzt könntest du damit aber aufhören. ist eh kein platz mehr."

... denkste ... platz ist in der kleinsten hütte :mrgreen:
"wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."

alf poier
saatkraehe

Beitragvon senselessme » 06.04.2010 21:07

Hatte mit meiner Mutter neulich auch über Piercings und so gesprochen, das war weil da son Typ mit nem Tunnel im Fernsehen war. Da sagt sie: "Schrecklich sieht das aus, da hängen doch die Ohrläppchen irgendwann aufm Boden. Die leiern doch eh immer so aus, wenn man alt wird..."
senselessme

Beitragvon Armagedon28 » 07.04.2010 1:18

bekomme von meiner ma immer zu hören wenn ich von nem Sleeve anfange ...

"das sieht doch scheisse aus, du bekommst später keinen job!!

auf das Argument das es Hemden oder allgemeint Kleidung gibt die es verdeckt sagt sie nix ...

und wenn ich ihr dann sage das mir sowas einfach gefällt sagt sie immer: spinner .. Oo

naja ..

wenn ich die wahl hätte Tattoo oder Job würde ich ganz klar das Tattoo nehmen, hat mich von anfang an begeistert das thema und naja ich hoffe das da draußen net nur so sorry für den ausdruck .. verklemmte spießer rumrennen ..

mfg
Armagedon28

Beitragvon scott_strike » 07.04.2010 6:40

Armagedon28 hat geschrieben:wenn ich die wahl hätte Tattoo oder Job würde ich ganz klar das Tattoo nehmen,

....und wer macht dir den Kühlschrank voll? Mutti oder ich?
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
scott_strike

Beitragvon Armagedon28 » 07.04.2010 11:56

ich meinte das eig nicht so wie s dasteht.

habe mich falsch ausgedrückt.
Ausserdem kann man es ja verdecken und ich hoffe halt das mein zukünftiger chef das nicht soo eng sehen wird.

kannst mir gerne meinen kühlschrank füllen =)

Mir ist klar das man z b wenn man bei einem Hotel im EMpfangsbereich arbeitet eher keine Tattoos haben sollte, da ich später eher im büro arbeiten will soltte es ja klappen.

ja ich weiß wer sagt mir das ich so einen Job ausüben werde, meistens kommt es eh anders als man denkt

Sry für OT
Armagedon28

Beitragvon nuller » 07.04.2010 12:53

Armagedon28 hat geschrieben:da ich später eher im büro arbeiten will soltte es ja klappen.

Das Leben ist ja bekanntermaßen kein Wunschkonzert ;) Was machste, wenn es doch kein Büro-Job wird? Oder anders gefragt, wieso kann man mit einem Full-Sleeve nicht warten, bis man sich jobtechnisch gefestigt hat? Ein Half-Sleeve tut's doch vielleicht auch?

Bitte nicht persönlich nehmen und fühl Dich bitte nicht persönlich angegriffen... Ich kenne Dich nicht und weiss nicht wie Du Dir Dein Leben vorstellst bzw. wie Du Dein Leben gerade führst. Sind einfach Fragen, die ich mal interessehalber loswerden wollte ;) Wenn Du keinen Bock auf die Diskussion hast, einfach ignorieren.

Auch von mir sorry fürs OT...
nuller

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo