Motiv für verletzte Liebe / Love Kills oder Love hurts oder.

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Motiv für verletzte Liebe / Love Kills oder Love hurts oder.

Beitragvon CaptainJack » 29.03.2010 10:51

Hallo Jungs und Mädels,

ich weiß, wenn man bestimmte Fragen hat: erst mal googln und suchen.
Doch meine Suche lief immer gegen die Wand!

Ich suche ein Motiv für verletzte Liebe (so im Sinne "Love kills"). Wenn ich aber danach im INet suche kommt zu 99% Ed Hardy. Eigentlich gefallen mir die Motive so leidlich, aber Hinz und Kunz laufen damit rum. Und ist auserdem auch noch kommerziell belegt. Also nix für meine kostbare Haut!

Weiß jemand vielleicht eine Stelle, an der ich noch suchen kann und "neutrale" Inspiration finde?

Oder ist meine Suche zu Eng gefasst bzw. suche ich mit den falschen Wörtern? Hat jemand eine Idee?

Das Motiv soll halt auch nicht zu groß werden, somit ist alzu filigranes schon mal ausgeschlossen. Und voll Farbe soll's halt auch noch sein....

Wie gesagt, es soll einen Lebensabschnitt Symbolisieren und gleichzeitig damit abschliesen...

Gruß,
der Captain
Man sollte Vorsichtig sein mit dem, was man sich Wünscht - es könnte in Erfüllung gehen!
Jeder bekommt, was er verdient!

http://www.bundeskampf.com/spende/288875
CaptainJack

Beitragvon BabyBlue » 29.03.2010 12:07

da findest einige Bilder zum Thema, vielleicht is ja ein Anreiz dabei =) (und wenn was gefunden hast, am besten denjenigen, ders reingestellt hat noch um erlaubnis fragen :wink: )
http://www.deviantart.com/#order=9&q=love+kills
Schönheit = Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen oder zu ändern!
BabyBlue

Beitragvon holisch » 29.03.2010 12:17

find jetzt grad kein besseres bild...

Bild
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon BabyBlue » 29.03.2010 12:23

jop flowers in the attic...
war teilweise auch ne Inspiration für mei Rücken =)!
Schönheit = Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen oder zu ändern!
BabyBlue

Beitragvon CaptainJack » 29.03.2010 12:48

Danke schon mal für den Tipp mit DeviantArt. Kannte die Seite noch gar nicht, suche sonst immer mit google und wunder mich, dass ich nix find.

Das mit den Schmetterlingen ist zwar ganz net, aber für mein Geschmack und die gewählte Körperstelle doch etwas zu groß. Soll ja später noch mehr dazu kommen und brauch den Platz.
Man sollte Vorsichtig sein mit dem, was man sich Wünscht - es könnte in Erfüllung gehen!
Jeder bekommt, was er verdient!

http://www.bundeskampf.com/spende/288875
CaptainJack

Beitragvon tutis78 » 29.03.2010 12:55

Der Künstler heißt Jason Byron Nelson :wink:

Bild

Das Motiv wurde jedoch schon oft verwendet und ist bestimmt net wirklich individuell. Sogar hier gab's schon nen Thread darüber: >KLICK<
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon wolfpaec73 » 29.03.2010 13:55

Versuch doch mal nach "love kills -hardy" zu googeln, das solle einen Teil der Ed Hardy Sachen ausklammern.
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Zurück zu Tattoomotive