Fetish Evolution 2010 in Essen!

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Fetish Evolution 2010 in Essen!

Beitragvon Doc-Evil » 27.03.2010 14:34

Vom 3. bis 4. April öffnen sich die Pforten der diesjährigen Fetish Evolution die im 4 Sterne Kongresshotel Bredeney in Essen stattfindet.
Da sich im Fetischbereich die Menschen auch gerne mit Tattoos und Piercings schmücken, wird man sicher auch als Freund der Körperkunst nicht zu kurz kommen. Im Rahmen dieser Fetisch-Messe findet die Ausstellung "Art Bizarre " statt. Dort kann man unter anderem auch einige meiner Arbeiten im original sehen.

LG, K.
Benutzeravatar
Doc-Evil
 
Beiträge: 136
Registriert: 21.12.2007 10:40
Wohnort: Aachen

Beitragvon Caitiff » 27.03.2010 18:10

Oh das wäre wieder etwas, wo ich nicht hin dürfte, weil ich ständig irgendwelche Leute auslachen würde...
Wurde mal von nem Kumpel auf ne Fetischparty mitgenommen... denk an nix schlimmes und trink gerade von meinem Bier als völlig unvermittelt n Typ ner Frau den Rock runterzieht und anfängt ihr mit einem "Paddel" den Hintern zu versohlen... hätte beinah das Bier durch die Nase geprustet so musste ich loslachen... :roll:
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Benutzeravatar
Caitiff
 
Beiträge: 2016
Registriert: 09.03.2009 15:41


Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste