Privattattoowierer in Hannover gesucht!

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Re: Privattattoowierer in Hannover gesucht!

Beitragvon computermaus » 14.03.2010 13:27

BlackWidow hat geschrieben:
BlackWidow hat geschrieben: sondern im Studio aber halt vor den Öffnungszeiten oder danach!

also ich finde schon das nen tattoo luxus is. meine meinung-un die bleibt auch!
aber meinst wirklich das es billiger wird wenn de vor oder nach den öffnungszeiten ins studio gehst?

ps.ich finds doof wenn beiträge im nachhinein editiert werden können :? weil es stand definitiv was anderes da.....
computermaus

Beitragvon renkman » 14.03.2010 13:32

und ich frage mich auch schon die ganze zeit, wo der unteschied sein soll, wenn man nach "feierabend" bei verschlossener tür arbeitet... ist es dann automatisch billiger? ich sitze mehrmals die woche abends nach offiziellem feierabend noch an meinem letzten kunden, muß ich jetzt weniger nehmen? bin gerad total verunsichert...

aber jetzt mal klartext, du willst erstens jemanden zur schwarzarbeit anstiften und du hast zweitens keinen respekt vor der arbeit des tätowierers der dich verzieren soll, denn sonst würdest du auch einen angemessenen preis zahlen wollen. wenn mich einer fragt, ob er es billiger haben kann, hat er keinen respekt vor meiner arbeit, und wenn ich dann sage, ich mache es billiger, hab ICH keinen respekt vor meiner arbeit...
ich dürfte aber gerne für dich trotzdem die besten materialien, die beste desinfektion und das sicherste sterilisationsverfahren anwenden? nicht zu vergessen die zeit die ich für dich am schreibtischtisch sitzen würde, weil ich ja den namen auch noch zeichnen müßte? und ich dürfte auch noch riskieren wegen steuerhinterziehung dranzukommen?
aber hauptsache du hast n schnäppchen gemacht.... das geile ist, ich weiß jetzt schon genau wie dein tattoo aussehen wird.. du hast es dir verdient
renkman
Professional

Beitragvon Alois » 14.03.2010 14:20

...und Du darfst, als dummer Steuerzahler, auch noch ihr Kindergeld mitfinanzieren, die Sozialleistungen, und, und, und.
Die Sch... "Geiz ist geil" Mentalität killt Arbeitsplätze!
Aber das wird der letzte erst dann schnallen, wenn er seinen eigenen Arbeitsplatz eingespart hat..
Alois
Professional

Beitragvon Bad*Kitty » 14.03.2010 14:40

Danke für die PM, Widow, aber ich HABE gelesen, was da stand. Und jetzt lies du mal, was Herr Renke und Herr AssasinInk geschrieben haben, da steht es ganz schön, warum uns hier (und auch im Studio) solche Anfragen mehr als unwillkommen sind!
Gute Tattoos SIND Luxus, schlechte werden zu einem, wenn man sie irgendwann covern lassen muss, weil man kapiert hat, dass sparen an der eigenen Pelle dämlich ist. Dann lieber KEIN Tattoo...
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon well_done » 14.03.2010 16:44

generell ist doch alles, was man sich nicht "einfach so" leisten kann, luxus. sobald ich auf etwas sparen, einen kredit aufnehmen oder sonst irgendwie härter als gewöhnlich dafür arbeiten muss, ist es ein nicht unbedingt notwendiges luxus-gut, welches ich nur zu meiner eigenen freude/belustigung/whatever haben möchte.
also, entweder ihr setzt auf sparen sparen sparen um euch ein gutes tattoo leisten zu können,
oder ihr rennt in ein billiges studio, nehmt im schlimmsten fall ne entzündete gurke mit und werdet damit glücklich.
aber das in einem seriösen forum, in dem sich viele wirklich gute professionelle tätowierer und gut informierte, viel-tätowierte user befinden, nach den scratcher zu fragen.. oder auch danach, obs jemand schwarz macht... ist schlichtweg eine bodenlose dreistigkeit und vollkommen fehl am platz und eine beleidigung für viele hier noch gleich mit dazu.

ich verstehs einfach von vorne bis hinten nicht. :roll:
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Alois » 14.03.2010 16:48

Außerdem heißen Stunden, die außerhalb der normalen Arbeitszeiten geleistet werden, Überstunden. Dafür bekommt z.B. ein Arbeiter Überstundentzschlag, als Entschädigung. Und wir sollen dafür weniger als "normal" verlangen...? Ernsthaft?
Alois
Professional

Beitragvon tutis78 » 14.03.2010 16:49

WORD!

Kitty, mach hier mal bitte zu, denn hier hat die Beratungsresistenz ein neues Opfer gefunden!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Mena » 14.03.2010 16:54

Hier hat nur Rusty und Phönix zugang. :wink:

Meldung geht raus!
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon computermaus » 14.03.2010 16:57

Mena hat geschrieben:
Meldung geht raus!

is shcon nen paar ma raus...so wie ichs gelesen hab ;)
computermaus

Beitragvon renkman » 14.03.2010 16:59

noch nicht bitte, wollte nochmal eben loswerden, daß die meisten leute, die nach preisnachlässen fragen zuhause aber den dicksten flatscreen an der wand haben, immer das neuste handy am start, die geilsten markenklamotten tragen und vielleicht auch noch ne schachtel zigaretten am tag qualmen (30 x 4,50 oder 5 euro pro monat????) da sag ich dochmal: 2 monate nicht gequalmt und schon hat man die kohle für ein amtliches tattoo.....
aber nein, handy und tv gehen vor, obwohl die halbwertzeit eines solchen gegenstandes mehr als fragwürdig ist....
so, dampf abgelassen und wenn von der fred-erstellerin hier nix mehr kommt außer anmerkungen zu unserer intelligenz und nicht-erkennen von hupen-ironie (schön gesagt, gell :mrgreen: ) dann kann hier echt dicht....
renkman
Professional

Vorherige

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)