soooooo! endlich zurück in helvetien!
das war n langer trip! erst köln zum modmeeting, dann gehandicaped nach berlin und zum schluss noch nach dortmund zu andrea! wooow! war das ne woche!
der vespaman und ich kamen am freitag in kölle an und haben gleich ma die city angeschaut... da laufen ja die schreegsten typen rum! hahahaha
am späteren nachmittag haben wir uns dan mit didi, dem einen organisator getroffen und ihm noch geholfen einige sachen in die location zu bringen (ein sm keller. sah echt geil aus da! ).
am nächsten tag hat der didi und die andrea voll verpennt! so gegen 15 uhr (also dann wos beginnen sollte) kamen sie mal an... war auch nicht weiter tragisch, da eh fast niemand da war... so haben wir noch abisi eingerichtet biss dann alle da waren... so gegen 19 uhr gings dann mit der ersten suspension los... die erste war eine superman... der alte hing da über ne halbe stunde! (es war seine erste suspension!!! ) danach kam einer nach dem anderen dran, mit den suicide suspensions. kaum einer konnte es länger als nur ein paar minuten aushalten! der schmerz war schon ziemlich krass! einmal die hacken setzen, dieser schmerz verflog jedoch relativ schnell wieder... man spürte nur noch so ein spannen im rücken. dann kam das aufhängen... der schmerz war so intensiv, dass das hirn ihn garnicht mehr lokalisieren konnte! ich war nur ca 3min oben... musste dann gleich wieder runter, da ich sonst "umgekipt" wär!

später am abend kam dann noch n italiener dran, mit ner brust suspension. der hielt das super durch! naja, der macht das ja auch schon seit ca 30jahren! später kam dann nochmals ne superman suspension. tja, dann war dann schon ca 7uhr in der früh und wir gingen wieder zurück ins motel!
falls ihr noch ein paar bilder sehen wollt, schaut euch mal auf meiner homepage um!