lächerlicher versuch?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Rusty » 25.07.2002 11:56

Ich starte mal denn lächerlicher versuch.hier auf dem board eine netiquette aufzubauen.Ihr seid alle mich eingeschlossen dazu aufgerufen euch in diesem thread an dieser diskussion,sofern sie zustandekommt, zu beteiliegen.
Bitte lasst von vornherein stänkereien flamereien und sonstige gefühlsausbrüche.Bin mal gespannt ob wir hier sowas auf die kette bekommen und dem board nen neuen anstrich verpassen können.Denn wie es im mom läuft kanns irgendwie nicht weiter gehen.
Grundsätlich:Wenn jemanden was an meiner art stört möge er/sie sich bemühen den e-mail boutton zu benutzen.

Ich bin auf euren antworten gespannt.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon lieber Gast » 26.07.2002 12:58

OK,
ich mache lieb und nett mit :)
lieber Gast
 

Beitragvon keff » 28.07.2002 16:57

:) ich gehe auch voller freude und hingebung mit!:)

hach! ist es nicht einfach schön hier :D und erst das wetter draussen!
aber ich muss arbeiten :(

liebe grüsse an alle!
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)

Beitragvon Rusty » 28.07.2002 20:38

es klappt doch seh ihr megaforcerofl
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste