ZP was essen und so =)

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

ZP was essen und so =)

Beitragvon Armagedon28 » 28.01.2010 22:22

huhu

habe seid heute mein ZP !


so wenn ich nicht rede tut es kein bisschen weh aber sobald ich rede oder was essen will und die zunge beweg machts aua :(

habe vorhin mit müh und not n paar zermatschte nuddeln runterbekommen :D

habt ihr irwelche tipps was ihr damals gegessen habt ?

und irwie denke ich immer das ich die Kugel gleich verschluke :D (normal?)
Armagedon28
 
Beiträge: 66
Registriert: 17.01.2010 19:27

Beitragvon LordSkrolk » 28.01.2010 22:25

Gut gekühlte fette Brühe? :D
Benutzeravatar
LordSkrolk
 
Beiträge: 295
Registriert: 22.09.2009 22:48

Beitragvon Guest » 28.01.2010 22:35

Pommes - aber ungesalzen.

kannste schön am ZP vorbeischieben :D
Guest
 

Beitragvon Armagedon28 » 28.01.2010 22:49

stimmt pommes ... :D des is genial :D

hmm wars bei dir auch so das du s gefühl hattest du verschluckst die Kugel ?

hab grad ma aufgeweichten Zwiback gegessen des ging eig auch
Armagedon28
 
Beiträge: 66
Registriert: 17.01.2010 19:27

Beitragvon Panda » 28.01.2010 22:54

Ohje...:lol:

Ein guter Tip, das mir geholfen hat: Weissbrot und Toast in Suppe eintunken und das matschige Brot dann an der Stelle vorbei führen. Dann hast du wenigstens bißchen was festes im Bauch. Oder was auch gut ist, zerdrückte Bananen mit Wasser oder Kamillentee aufpürieren und verdünnen und dann wie Suppe schlürfen.
Kann ein Liedchen davon singen. Hatte die letzten 3 Wochen eine Kieferentzündung und durfte den Mund nicht aufmachen, da wird man erfinderisch, was das Essen an geht. :wink:
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Beitragvon Third-Eye » 28.01.2010 23:17

mein mitbewohner hat damals ne schön scharfe pizza gegessen... man was hab ich gelacht^^
Benutzeravatar
Third-Eye
 
Beiträge: 704
Registriert: 14.12.2007 21:49
Wohnort: schacht-audorf

Beitragvon Ballcrusher » 29.01.2010 21:57

als ich mein zp bekommen habe, gabs viel Pürree und Rührei :D nach ner woche hab ich mich dann schon an feste sachen getraut, müsst aber vorsichtig kauen wenns soweit ist, habe mir durch den langen stab ein stück zahn beim draufbeissen abgebrochen...war net sooo schön :D
Benutzeravatar
Ballcrusher
 
Beiträge: 390
Registriert: 23.09.2007 19:56

Beitragvon am0k » 31.01.2010 20:01

hab mir damals auch sau oft auf das scheißding gebissen... daher hat ichs auch nich lange, weil dieses kranke gefühl auf Metall zu beissen war für mich nach ner Zeit echt horror :D

Anfangs hab ich mir Fettbrühe durchn Strohhalm gegeben, dass aber auch nur, weil ichs mir tollkühnerweise und aus Rabattgründen zusammen mit dem Labret hab stechen lassen....


...nie wieder D:
Benutzeravatar
am0k
 
Beiträge: 463
Registriert: 31.07.2009 23:30

Beitragvon Armagedon28 » 01.02.2010 10:55

ach ich merk den stecker irwie fast nemme is nur die länge die ich noch n bissle merk aber des ändert sich ja in 2 wochen.

is das normal das es um den stab so nen bissle dick is? der rest der zunge is wieder abgeschwollen.
Armagedon28
 
Beiträge: 66
Registriert: 17.01.2010 19:27

Beitragvon Guest » 01.02.2010 18:14

ja ist normal, um den Stichkanal kanns noch ein bisschen verhärtet sein, das geht aber bald weg
Guest
 

Beitragvon Armagedon28 » 02.02.2010 21:49

yeaaah heute konnte ich schon Brot essen :D



sry musste euch das einfach mitteilen =)


achja schokopudding kann ich langsam nemme sehn hab glaub in 2 tagen 12 becher davon gefuttert :D
Armagedon28
 
Beiträge: 66
Registriert: 17.01.2010 19:27


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste