Tattoo auf brauner Haut??? - geht das auch in farbe?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon LazyBat » 29.12.2002 15:38

Ich hab mal ne Frage, bzw. 'ne Freundin von mir hat mich mal was gefragt:
Also, sie kommt aus Kolumbien, hat also braune Haut und sie würde sich gerne ein Tattoo machen lassen.
Aaaaaaaber: Wenn man ein farbiges Tattoo macht, werden dann die Farben durch die braune Haut nicht total verfälscht oder sind sie überhaupt zu sehen?
Aber schwarz geht schon gell? Ist nur dann wahrscheinlich auch nicht so irre gut zu sehen, weil ja kaum ein Kontrast da ist, oder? Kennt zufällig hier jemand jemanden braunhäutiges mit Tattoo und weiß wie das aussieht und ob's gut aussieht?
Also, ich hoffe mal ihr könnt mir bzw. dieser Freundin von mir helfen.
Danke schon mal und Gruß Lazy
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon Mangy » 29.12.2002 19:34

Auf nur dieser einen von vielen Webseiten werden Deine Fragen hoffentlich beantwortet.
BlackWaveTattoo
Ich denke schon durch das betrachten der Fotos. Wenn man sich mal die Mühe macht nachzudenken woher wohl die Tribaltattoos stammen,würde das die Frage auch beantworten. Farbige, bunte Tattoos sehen allerdings nicht unbedingt so gut aus,weil die bunten Farben nicht so gut durch die Haut durchscheinen wie schwarz. :)
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon LazyBat » 29.12.2002 20:20

Okeeeeee, danke schön.
Naja, die Leute da auf den Fotos waren ja aber alle nicht so super richtig total braunhäutig. Ich glaub bei richtig brauner Haut sieht's wirklich nicht so gut aus.
Naja, ich sag ihr mal, dass sie sich das selbst anschauen soll.
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon Mangy » 29.12.2002 21:48

Glaub nicht das die Kolumbianer dunkler sind als die Samoaner.
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon LazyBat » 30.12.2002 13:25

doch manche haben sehr dunkle haut und manche eben hellere.
manche kolumbianer sehen sogar so aus wie schwarz-afrikaner...
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon Rusty » 30.12.2002 15:55

Mein Nachbar ist auch bräuner als ich ???
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Mangy » 30.12.2002 17:09

...meiner ist ein Weißer. :)
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste