Moderatoren: MartiAri, BassSultan
kawaihae hat geschrieben:Keiner da, kein Gast, kein Benutzer ausser mir? Was ist denn los heute?
Erstens Lazy heißt nicht christlich
schon lange nicht, nicht glauben.
Es gibt so viele wunderbare Religionen die einfach nicht diese "bedrückende Lehre mit sich bringt:)
Ich denke und nun bitte nicht böse werden , die Institution Kirche ist wie eine Hure!
Weißt du, sie ändert ihr aussehen, make up passend der zeit und beharrt dennoch stur auf die Grundsätze der Bibel.
Die Bibel ist , und da kann man versuchen zwischen den Zeilen zu lesen oder wie du es nennst Bibel- kritisch denken so viel wie man will, ein rassistisches Menschen verachtendes Werk!
Noch heute werden Grausamkeiten unter der Schirmherrschaft der Kirche verbrochen!
und was machen wir hier im christlichen Abendland Deutschland?
Schauen weg, zahlen unsere Kirchensteuer und unterstützen damit direkt das Tun der Kirche, ihre Folter-Zellen in Afrika, Kinderschaender, Millionen Grundstücke des Vatikans samt ihrer unehelichen Kinder . Wir schauen weg wenn 10000 unschuldige Menschen sterben und schicken dem Soldaten auch noch einen Militärpfarrer um ihn in seiner Misere zu stützen. (Diese Liste könnte ich noch Seiten weiter fortführen))......