Vorlagen

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon sick » 23.09.2003 17:42

...hab halt am Anfang mit Tribes angefangen weils das einfachste war, die hams mir aber auch angetan, mach sonst erher was in die richtung blumen bzw, schädel. Mit drachen, bzw grade der asiatische stil, kämpf ich noch das die gut werden, gefallen mir noch nich so......

...zum Thema abkupfern hät ich auch noch was, ideen holen muß man sich ja irgendwo, mal hat man gute tage da pinnt man drauflos und es wird alles hammer und ein ander mal fällt einem nix ein, wird wohl bei jedem so sein,....klar eindeutiges abzeichnen is fürn Arsch

PS....komm aus Gladbeck NRW
Dont´t let your fears stand in the way of your dreams...
sick
 
Beiträge: 48
Registriert: 19.09.2003 15:09
Wohnort: Gladbeck

Beitragvon joerg » 23.09.2003 21:42

Das meinte ich ja! Jeder schaut irgendwo ab und sucht Ideen.....ist ja auch nicht schlimm.....solange man die Sachen nicht 100%ig kopiert! Da sind wir uns glaub alle einig


Jörg
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
Benutzeravatar
joerg
Professional
 
Beiträge: 2669
Registriert: 18.08.2003 21:56
Wohnort: 73525 Schwäbisch Gmünd

Beitragvon draganch » 11.10.2003 22:54

Veruch doch deine vorlagen bei e bay anzubieten dort wird bereits viele vorlagen geboten.Du kanst es unter begrif :
tattoo vorlagen ansehen.www.ebay.de
draganch
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.10.2003 22:48

Beitragvon Sana » 12.10.2003 0:20

prust jo e-bay lach mich weg da war sogar letztens ein studio das ein tatoo versteigerte wahl motiv aber 30mm auf 120mm glaub leute die da vorlagen kaufen habben aba nicht alle tassen im schrank... und profi´s die da tattoo´s anbieten in der grössenordnung sind bestimt nicht so ernst zu nemen....

oder mangy kaufst du vorlagen uber e-bay??? devil? usw...
Zwei Dinge bedrohen ständig die Welt: die Ordnung und die Unordnung.
Albert Einstein
Sana
 
Beiträge: 347
Registriert: 02.06.2003 18:11
Wohnort: Salzburg

Beitragvon sick » 13.10.2003 20:03

...ebay???

...tja in den massen und zu den preisen kann ich leider nich mithalten, vernünftige farbkopien auf etwas dickerem papier, sind echt nich so billig wie ich am anfang gedacht hab, aber es soll ja was her machen ;)
Dont´t let your fears stand in the way of your dreams...
sick
 
Beiträge: 48
Registriert: 19.09.2003 15:09
Wohnort: Gladbeck

Beitragvon Isabeau » 13.10.2003 20:45

mal hat man gute tage da pinnt man drauflos und es wird alles hammer und ein ander mal fällt einem nix ein, wird wohl bei jedem so sein,

Jupp kenn ich ... wochenlang Kreativitätsblockaden.... habe meine Tatzeichnung ersteinmal in den Schrank geworfen.... und siehe da zwei Wochen später , innerhalb von 30 Minuten fertig geworden... Mein Inker hat sich ganz doll gefreut, brauchte nix mehr dran zu verfeinern * Stolz*.....

Hmmm bei Ebay würde ich allerdings nix derartiges verkaufen... der Markt dort ist total überlaufen... wenn du wirklich Geld damit verdienen willst , kommste da nicht weit!!
??? :D ???
"Ich bin Leben, das leben will,
inmitten von Leben, das leben will!"
(Albert Schweitzer)
Benutzeravatar
Isabeau
 
Beiträge: 670
Registriert: 14.06.2003 11:32
Wohnort: Aachen

Beitragvon Mangy » 13.10.2003 21:47

@sana
oder mangy kaufst du vorlagen uber e-bay??? devil? usw...
hab noch nirgendwo Vorlagen gekauft
Auf Conventions gefallen mir bei den Sets vielleicht 2 Blätter und der Rest ist für meine Begriffe Schrott, also laß ich auch das. Genau wie der Flash im Tätowiermagazin oder die "TopMotive" im-jetzt hab ich den Namen von dem mag vergessen- davon wollte in den letzten 10 Jahren bei mir noch niemand was haben. Einzig aus der Savage ein wenig.
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Lord Kain » 02.09.2004 14:38

@sick
erstmal hut ab echt supi arbeit
bei Tribes kann ich dir leider auch net helfen
mach es doch einfach mal wie meine frau schau dich einfach mal im internet um und stell so vielen leuten wie möglich deine arbeiten vor so hat es meine frau auch gemacht und was soll ich dir sagen zur zeit bekommt sie für auftragarbeiten pro vorlage 40 bis 50 euro


grüße dirk
Lord Kain
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.09.2004 0:15

Beitragvon ouch » 02.09.2004 17:36

Hier eine relativ neue Company, die anbietet über ihre Website Flash zu fairen Konditionen zu verkaufen
jinxink
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
Benutzeravatar
ouch
 
Beiträge: 2043
Registriert: 02.08.2004 1:59
Wohnort: Köln

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast