Al Tattoo / Conventione Frankfurt

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Al Tattoo / Conventione Frankfurt

Beitragvon Marie.Melancholie » 29.12.2009 13:13

Hallo,

ich such jemanden, der meine Tattoos auf den Handgelenken ein bisschen verschönert und noch weiter ausbaut.

Es sollen Efeublätter, Gänseblümchen, Regenwürmer, Ameisen, aber überwiegend ein Schmetterlings-Schwarm über die Innenseite vom Arm bis zur Schulter werden, kein Comicstyle sondern möglichst realistisch.

Hab mich mal ein bissel durch die Liste geklickt, und dabei ist mir Andrea von Al Tattoo/Mülheim ins Auge gefallen.

Empfehlenswert ja oder nein? Kenn mich nicht sonderlich aus und bin daher etwas auf Hilfe angewiesen :)

Wenn jemand noch nen andern Tip hat, nur her damit! Bekomm ich jetzt überhaupt nochn Termin für die Convention? Oder bin ich zu spät an?

Danke schonmal für die Auskunft!
Marie.Melancholie

Beitragvon holisch » 29.12.2009 13:44

ich find ihre arbeiten ganz gut. obwohl mich gerade ihre floralen sachen nicht wirklich ueberzeugen. nicht schlecht, aber da ist noch luft nach oben.

warum muss es denn unbedingt auf ner convention sein? aus welcher ecke von deutschland kommst du her?
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon Marie.Melancholie » 29.12.2009 13:50

Muss nicht, wär aber halt praktisch weil auf der Convention eben Tätowierer sind, die man sonst von Saarbrücken aus mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht erreicht (hab leider kein Auto)und die Auswahl so theoretisch größer ist.

WENN ich denn wüßte zu wem ich will :(
Haste sonst noch ne Idee?
Marie.Melancholie

Beitragvon holisch » 29.12.2009 14:01

Marie.Melancholie hat geschrieben:WENN ich denn wüßte zu wem ich will :(

tja, das ist wohl die frage, die du dir am besten selbst beantworten kannst ;)
es ist immer auch ne stilfrage! nur weil mir der stil eines taetowierers gut gefaellt trifft das noch lange nicht auf andere zu...

klick dich halt einfach mal durch die artistliste und schau dir deren portfolios an. andrea war ja grad mal die 5-6 von ganz oben. nimm dir zeit und wenn dir jemand ins auge sticht fraegst einfach nochmal nach.

viel spass beim stoebern =)
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon Bärnd » 31.12.2009 16:25

Ich denke eine Con ist geeignet , wenn man weiss was man will und von wem . Als Ersttattoo ohne Vorkenntnisse würde ich eine Convention nicht empfehlen und ohne Termin schon gar nicht .
Jammer Nicht - Ruder !
Bärnd

Zurück zu Tattoo-Studios