Neueröffnung

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Neueröffnung

Beitragvon Amazing_Colors » 10.12.2009 15:02

Hallo ihr lieben ich habe vor kurzem meinen Shop aufgemacht in Berlin.
Wir bieten euch Tattoos,Piercings,Implants,Splits,Pointed Ears,Cuttings,Brandings,etc...
Die Website ist noch nicht ganz fertig aber ihr könnt euch aufjedenfall dort ein Bild machen über die vielfalt an Körperkunst die wir anbieten.


www.amazing-colors.com



Das mit der Tv Produktion hat sich erledigt
Zuletzt geändert von Amazing_Colors am 10.12.2009 19:33, insgesamt 2-mal geändert.
Mod your Mind and I do the rest
Amazing_Colors
 
Beiträge: 5
Registriert: 30.10.2009 12:25
Wohnort: Berlin

Beitragvon schnari » 10.12.2009 16:21

naja. über die homepage müsst ihr nochmal drüber. bzw sie fertig stellen.

zu dem tv zeug. die haben das ja auch selbst gepostet hier im forum und das ist gnadenlos abgeblitzt. und vorallem.
die sind dabei wenn man sich das ding einsetzen lässt und ihr wollt noch geld dafür haben? das sollen doch die bezahlen, wenn sie schon dabei sein dürfen!
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
Benutzeravatar
schnari
 
Beiträge: 7197
Registriert: 03.01.2008 12:39
Wohnort: Burgdorf

Beitragvon Tuempel » 10.12.2009 16:31

@Schnari: Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, als ich las "super Preis" dachte ich nur ähmmm soll derjendige jetzt dafür auch noch zahlen, dass er Seelenstriptease vor aller Welt macht.
Benutzeravatar
Tuempel
 
Beiträge: 2801
Registriert: 09.05.2007 10:34

Beitragvon LÖö » 10.12.2009 19:00

Haha, geil, noch ein Studio dort in der Ecke. Bald tretet ihr euch gegenseitig auf die Füße.

Ich weiß nicht, ob die Art der Eigenwerbung so schlau ist. Gerade bei den Piercingbildern.
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Beitragvon HanniHektig » 14.12.2009 10:46

Da muss ich zustimmen. Weil wenn man die Bilder sieht denkt man doch eher OMG ich glaub ich hau sofort wieder ab. Die meisten Bilder sind sehr abschreckend als das man sagt "das will ich jetzt auch haben".
Und wenn du das hier schon Postetst solltest du wirklich bald deine Seite fertig haben denn nur ne Seite wo die Piercings zu sehen sind ist nicht Produktiv und sagt nichts über euch aus.
Tu alles was du kannst für deine Träume.
HanniHektig
 
Beiträge: 9
Registriert: 09.09.2009 19:23

Beitragvon Nandori » 15.12.2009 23:31

da ich absoluter laie bin geb ich mein kommentar mal auch aus solcher sicht ab: die piercing bilder verursachen bei mir schreikrämpfe.. zu euch würd ich sicher nicht gehen mit so einer werbung. aber lasst es nur so ist nur besser so o.O
Benutzeravatar
Nandori
 
Beiträge: 283
Registriert: 02.03.2009 16:40

Beitragvon dobermann » 16.12.2009 0:01

Naja also ich seh das jetzt anders.Die jungs machen extreme sachen und ich denke das das zielpuplikum da jetzt nicht schreiend wegrennt. Ist immer eine frage wem man als kunden haben will...kleine girlies die ein traguspiercing mit nen glitzersteinchen haben will wird da warscheinlich so reagieren wie ihr.
Jemand der sich nen ampalang machen lassen will oder ein implantat den wird das nicht so schrecken.
Ich überlegte ja bei meiner seite auch sie etwas "makaber" zu gestalten hab dann aber nen mittelweg gewählt...eben aus dem grund nicht leute zu verschrecken.
Ihr handwerk verstehen die jungs ja wie man sieht und das ist das wichtigste.....für mich zumindest :wink:
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon tattooasgard » 20.12.2009 3:25

da geb ich dem dobermann recht. die jungs wissen was sie tun und was sie verantworten können. alles andere wird sich zeigen. ich drück den abgedrehten leuten auf jeden fall fett die daumen
Benutzeravatar
tattooasgard
 
Beiträge: 23
Registriert: 28.05.2008 18:12
Wohnort: Gummersbach


Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast