Implants

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Implants

Beitragvon Sandra_S » 09.12.2009 11:36

Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Recherche bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe schon teilweise beeindruckende Bilder gesehen! Ich arbeite für eine Kölner TV-Produktionsfirma und wir planen derzeit einen Beitrag über Implants zu produzieren.

Wir suchen hierfür Menschen, die sich in nächster Zeit ein (oder mehrere) Implant(s) einsetzen lassen möchten und sich vorstellen können, dass wir sie dabei mit einem kleinen Kamerateam begleiten.

Interessierte können sich gerne und unverbindlich melden. Natürlich beantworte ich auch gerne Rückfragen:

Tel. 0221-474418-260 oder info@meworks.tv
Sandra_S
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.12.2009 11:13

Beitragvon needlewitch » 14.12.2009 12:07

echte Implants oder Microdermals/Skindiver?
Piercing, Branding, Cutting, Implants, Zunge Spalten, Microdermals und andere Bodymodifications seit 1989

http://www.deepmetal.de
Benutzeravatar
needlewitch
Professional
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2005 0:41
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Sandra_S » 14.12.2009 12:32

Es sollten schon möglichst echte Implants sein... :D
Sandra_S
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.12.2009 11:13


Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste