Idee für Gute Zeiten und Schlechte Zeiten

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon don_dom » 25.11.2009 10:04

ich glaube ich bin fast fündig geworden.

habe bilder gefunden von stürmischer See, mit dicken wolken am himmel, wo im Hintergrund wiede die sonne durch die wolken durchkommt.

entweder soll dann ein kleines schiff in den wellen fahren oder ein Leuchtturm auf einer klippe stehen, der symbolisiet, dass man einfach gewissen gewalten ausgesetzt ist, wogegen man nix machen kann außer ausharren bis bessere zeiten kommen, was die sonne darstelle, die am horizont durch die wolken bricht
don_dom

Beitragvon heaven&hell » 25.11.2009 18:31

Das mit dem Leuchtturm find ich garnichtmal so schlecht!
Ich persönlich würde dann auf rauhe See und friedliches Land setzen.
Auf einer Seite des Leuchtturms die rauhe See auf der anderen Seite das friedliche Land.
See vielleicht mit Regen, hohen Wellen und Blitzen, das Land schön grün, sonnendurchflutet und friedlich.
Bin aber immernoch der Meinung, das ein Oberarm das ganze Motiv eigentlich nicht hergibt um wiklich zu wirken.
heaven&hell

Beitragvon don_dom » 26.11.2009 11:04

die Sache mit dem Platz auf dem Oberarm ist das Problem denke ich.
ich muss deswegen einfach mal mit dem tattoowierer sprechen.

Sonst es es schwer mit ner stelle. rücken will ich nicht, da es mir da einfach zu sehr versteckt ist.
Alternative wäre Bein. Wüsste sonst echt nicht so hin damit.

Will halt echt gerne was auf dem arm haben, warte da schon echt lange drauf, hatte nur nie eine Motividee
don_dom

Beitragvon heaven&hell » 28.11.2009 2:14

SORRY, aber such Dir fürn Arm vielleicht was anderes.

Deiner Aussage entnehme ich irgendwie, das Dein Tattoo sichtbar für andere sein MUSS! Willst jemand beeindrucken das tätowiert bist?
Mir wäre ein bedeutungsstarkes Tattoo lieber, wenn man auch was erkennen kann und würde somit auch etwas Fläche opfern die vielleicht nicht jeder sehen kann.

Entschuldigung...ist jets meine Meinung!
heaven&hell

Beitragvon PonySlaystation » 28.11.2009 23:50

Lass dir den leuchtturm doch auf den penis stechen,und links runter raue see,und rechts runter kühles lüftchen.
PonySlaystation

Beitragvon don_dom » 30.11.2009 13:41

@ heaven&hell

falsch gedacht. beeindrucken will ich niemanden. ich mache das für mich und nicht um irgend jemanden was zu zeigen. ist übrigens nicht das erste Tattoo was ich habe.
ich will einfach ein tattoo auf dem arm haben, da ich das eine sehr schöne stelle finde und ich da ein tattoo haben will. (weil es mir gefällt)

ich werde mir nicht auf biegen und brechen das motiv da hin machen, wenn mein tattoowierer sagt, dass es nicht geht. man kann das motiv ja auch über die ganze schulter bis auf den rücken oder brust ziehen.

habe übrigens schon das ein oder andere motiv gefunden das genau in diese Richtung geht. Da hat es bei mehreren auf den Arm gepasst.
don_dom

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive