Tattoo Convention Wuppertal 14.+15.11.2009

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: MartiAri, BassSultan, Arno, Uli

Beitragvon wolfpaec73 » 15.11.2009 16:45

War nett, aber ich habe Andy Engel vermißt. Der war angekündigt, weiß da jemand warum er nicht da war?

Ansonsten - schöne Erotikshow (zumindest für die Männer, meine Frau hat sich beim nachfolgenden Männerstrip mit Grausen abgewendet) und eine wie ich finde gute Band, die ein wenig mehr Publikum verdient gehabt hätte.
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon MickeyCologne » 15.11.2009 20:16

Also ich war ziemlich enttäuscht von der Con. Habe auch ehrlich gesagt lange überlegt, ob ich überhaupt hinfahren sollte. Ich habe kaum wirklich gute Tätowierer gesehen. Dafür viele Leute, die Grottensachen bekommen haben. Was manche "Artists" so in ihre Mappe tun - da fehlten mir glatt die Worte. Manchmal war ich mir nicht sicher, ob man dem Messebesucher einen Streich spielen wollte und nur die schlechtesten Bilder für die Mappe genommen hat. So nach dem Motto: Best of Gurke - lasst euch ja nicht von mir stechen. Dann haben ich mir mal den Spaß gemacht und nachgefragt. Und es stellte sich heraus: Das sollte doch wirklich Best of des entsprechenden Kübstlers sein... Der Höhepunkt war dann allerdings eine nicht zu definierende Bühnenshow: keine Ahnung, was da dargeboten werden sollte. Damen und Herren in schwarzen Klamotten, die offensichtlich grade erst Laufen gelernt hatten... Oder war das auch "Kunst" - dann würde es am Ende des Tages doch wieder zum Rest der Convention passen.
"Dass Auschwitz sich nicht wiederhole!" Theodor W. Adorno
MickeyCologne

Beitragvon wolfpaec73 » 15.11.2009 22:16

MickeyCologne hat geschrieben:Ich habe kaum wirklich gute Tätowierer gesehen. Dafür viele Leute, die Grottensachen bekommen haben.

Das ist allerdings wahr...
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Vorherige

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen