Bilder einer Sitzung, meine Tätowierer und ich u.s.w

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Bilder einer Sitzung, meine Tätowierer und ich u.s.w

Beitragvon gameboy66 » 01.11.2009 12:36

Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen, in dem es nicht um das Tattoo geht, sondern um seine Entstehung.
Mir kam diese Idee, da ich am Wochenende eine Sitzung der besonderen Art hatte.
Drei Herren und ein Bruststück! :mrgreen:

Wie gesagt, es geht nicht um Tattoos, sondern um die Leute unter und hinter den Nadeln. Also bitte keine Äußerungen über die Tattoos, die im Entstehen sind.
Natürlich wären die Namen der Anwesenden manchmal ganz interessant :wink:

Wer möchte, kann dann auch mit Bildern von seiner Sitzung beitragen. Von Vorteil wären natürlich Bilder, die von Dritten geschossen werden.
Bilder a la
"Mein Tätowierer und ich vorm Badezimmerspiegel mit der Handycam"
kommen glaube ich nicht so gut.




Ich fang dann auch mal gleich an:
Mein Dank gilt dann auch zu aller erst mal Uwe und Heiko.
Uwe und seiner Frau für ihre Gastfreundschaft. Heiko danke ich dafür, dass er mal einfach so 850 km für ein Tattoo zurüchgelegt hat.
Dateianhänge
Kamasutra für Anfänger.jpg
Kamasutra für Anfänger.jpg (222.88 KiB) 19536-mal betrachtet
bitte mach sie heile, bitte.jpg
bitte mach sie heile, bitte.jpg (80.53 KiB) 19536-mal betrachtet
fachsimpeln.jpg
fachsimpeln.jpg (86.48 KiB) 19536-mal betrachtet
Bunte Grüße
Toralf

Bild meine Bilder
Benutzeravatar
gameboy66
 
Beiträge: 1146
Registriert: 27.08.2007 22:37
Wohnort: Idstein

Beitragvon gameboy66 » 01.11.2009 12:37

noch drei
Dateianhänge
auch mal ernst.jpg
auch mal ernst.jpg (84.57 KiB) 19533-mal betrachtet
einmal dumm gucken bitte.jpg
einmal dumm gucken bitte.jpg (84.38 KiB) 19533-mal betrachtet
der nächste Herr- die selbe Brust.jpg
der nächste Herr- die selbe Brust.jpg (79.16 KiB) 19533-mal betrachtet
Bunte Grüße
Toralf

Bild meine Bilder
Benutzeravatar
gameboy66
 
Beiträge: 1146
Registriert: 27.08.2007 22:37
Wohnort: Idstein

Beitragvon schnari » 01.11.2009 12:44

lustige idee toralf und tolle bilderserie :D
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
Benutzeravatar
schnari
 
Beiträge: 7197
Registriert: 03.01.2008 12:39
Wohnort: Burgdorf

Beitragvon pupskuh » 01.11.2009 12:45

... aaahhh... ein cross-over... :mrgreen: ... wann gibt's denn foddos vom ergebnis, toralf? ... ansonsten fällt mir grad auf, dass der uwe auf dem einen foto wie der udo walz aussieht... ups... :mrgreen: ... generell aber eine schöne idee für einen fred, werde bei gelegenheit auch was beisteuern (wenn es nur nicht noch sooo lange dauern würde bis märz... *heult* ... )
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13310
Registriert: 14.06.2006 15:58

Beitragvon gameboy66 » 01.11.2009 12:48

Ergebnis gibts erst wenn es fertig ist .
Ich steh zwar auf Schmerzen (ein Scherz) :mrgreen:
aber ganz hab ich doch nicht durchgehalten. Nach knapp4 Std auf der Brust war ich dann doch platt.
Bunte Grüße
Toralf

Bild meine Bilder
Benutzeravatar
gameboy66
 
Beiträge: 1146
Registriert: 27.08.2007 22:37
Wohnort: Idstein

Beitragvon Haribo » 01.11.2009 12:58

Tolle Idee...witzige Fotos und macht richtig hungrig auf´s Endergebnis, Toralf! :D
Dank der ganzen Paparazzi in Eggenfelden kann ich auch was dazu beitragen :wink:

Photos made bei Zutroy :)

Einmal Arm verdrehen bitte!
Bild

Chris klärt Timo über sein Maschinchen auf :wink:
Bild

Der Cee-Kay-Chris bei der Arbeit
Bild
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...


http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Benutzeravatar
Haribo
 
Beiträge: 6603
Registriert: 05.07.2006 13:32
Wohnort: bei Aschaffenburg

Beitragvon Sahara » 01.11.2009 13:35

ich hab auch mal bilder machen lassen; hier seht ihr lionel, wie er mir am 13.10.2007 meinen hamster sticht.
Dateianhänge
lionel131007_2.jpg
lionel131007_2.jpg (298.24 KiB) 19450-mal betrachtet
lionel131007_1.jpg
lionel131007_1.jpg (255.86 KiB) 19450-mal betrachtet
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Benutzeravatar
Sahara
 
Beiträge: 3765
Registriert: 03.06.2006 23:28
Wohnort: Dresden

Beitragvon zebraskin » 01.11.2009 14:32

Die Idee gefällt mir - bei Conventions bin ich nämlich immer verblüfft wie falsch ich mir die meisten Tätowierer vorgestellt habe.

Jo Harrison - bei der Tattoo and Hotrod-Show in Gleisdorf.

Ein letzter Check:
Bild

Und schon gehts zur Sache:
Bild
Q: What's yellow and equivalent to the Axiom of Choice?
A: Zorn's Lemon.
Benutzeravatar
zebraskin
 
Beiträge: 535
Registriert: 25.06.2009 20:41

Beitragvon Guest » 01.11.2009 14:41

Maren, du hast ein Foto vergessen :p
Dateianhänge
l_2d963ee90c6b4e53967270afd2948979.jpg
l_2d963ee90c6b4e53967270afd2948979.jpg (46.34 KiB) 19390-mal betrachtet
Guest
 

Beitragvon holisch » 01.11.2009 14:56

hehe, find die Idee auch ganz witzig =)

hier 2 pix aus indiana
Dateianhänge
jc_2.JPG
jc_2.JPG (629.47 KiB) 19370-mal betrachtet
jc_1.JPG
jc_1.JPG (610.93 KiB) 19370-mal betrachtet
grep -inr fuck /usr/src/linux
Benutzeravatar
holisch
 
Beiträge: 3052
Registriert: 24.11.2007 15:16

Beitragvon Haribo » 01.11.2009 15:11

Zutroy hat geschrieben:Maren, du hast ein Foto vergessen :p

Ach, was ein Glück, dass ich Dich habe :p
Wäre ja zu schade gewesen, wenn das Bild der Allgemeinheit entgangen wäre :roll:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...


http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Benutzeravatar
Haribo
 
Beiträge: 6603
Registriert: 05.07.2006 13:32
Wohnort: bei Aschaffenburg

Beitragvon Orkasw » 01.11.2009 23:04

war aber echt kuschelisch mit euch beiden. hat mir richtig gut gefallen gameboy und heiko. ihr seid echt liebe leute :lol:
Orkasw
Professional
 
Beiträge: 724
Registriert: 18.03.2006 22:39
Wohnort: Nrw

Beitragvon RebelDevil » 02.11.2009 1:23

witziger fred. haha ihr 3 habt alle die gleiche frisur :mrgreen:
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Beitragvon tattoogermane » 02.11.2009 1:55

oh ja. das war eine sehr, sehr interessante erfahrung. da hatte ich doch wirklich das glück, mit einer ikone der deutschen tattooszene an einem bild zu arbeiten.
als ich anfing mit maschinen zu tätowieren, hatte der uwe schon längst eine sammlung von internationalen pokalen und studioberichte in den grössten magazinen der tattooszene. wie ich feststellen musste zurecht. was ich in diesen paar stunden gelernt habe, hätte ich mir wohl in zehn jahren nicht allein zusammenbekommen.
danke uwe für dieses einmalige erlebnis! ein grosses danke auch deiner familie, bei der ich mich wie in einer sprichwörtlichen aufgenommen fühlte.

dank auch dir toralf für deine geduld und dein durchhaltevermögen. scheiss auf die 870km! das war es mir wert.

gern jeder zeit wieder!
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon Orkasw » 02.11.2009 8:43

:oops: alter schwede.leute glaubt dem garnix. dat war genau umgekehrt.der heiko hat MIR erst mal gezeigt wo der hammer hängt
so en paar lehrstunden hätte ich gern irgendwann mal wieder.
dafür dat wir beide wegen lauter quatschen nur 1 stunde gepennt haben (der torralf die ganse nacht ohne von uns gestört zu werden,beschwert sich noch wir hätten geshnarscht,wat nix stimmt)war dat ne saugeile erfahrung.
Danke euch beiden.
Orkasw
Professional
 
Beiträge: 724
Registriert: 18.03.2006 22:39
Wohnort: Nrw

Nächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste