barbell öffnen?

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

barbell öffnen?

Beitragvon makuuaika » 27.10.2009 21:44

.. ich hab mir im sommer lobes stechen lassen (meine ersten)
Erstmal haben sich alle furchtbar aufgeregt "weil das ja vieeel teurer ist als schießen".
Aber jetzt hab ich ein ganz blödes problem,.. ich hab ziemlich kleine Ohren ( nichtmal 5 cm hoch :lol: )
Und jetzt krieg ich diese blöden barbells nicht auf, weil es einfach unmöglich ist eine kugel festzuhalten während man die andere dreht ,...
"ach hättest dus doch schießen lassen, da hat man solche probleme nicht"

Irgendwelche tipps? Abgesehn von "zum piercer gehen" der ist mir ein bisschen unheimlich,.. macht seine arbeit wirklich gut, aber so recht sympathisch kommt er mir nicht rüber.
Ich habe gehört das sie gelegentlich Phasen durchlaufen, in denen sich ihre Fantasie im Sturzflug befindet. Sie versuchen dann, handlungsverläufe aus dem nichts zu erschaffen, hab ich gehört.
makuuaika
 
Beiträge: 11
Registriert: 08.10.2009 18:30
Wohnort: Wien

Beitragvon monkima » 27.10.2009 21:53

Gummi oder Latexhandschuhe anziehen, dann rutscht das nicht mehr so durch die Finger......
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Beitragvon makuuaika » 27.10.2009 22:16

...äh, ja,..hätt ich auch selber drauf kommen können.. war ein kampf aber ich habs geschafft, danke :)
Ich habe gehört das sie gelegentlich Phasen durchlaufen, in denen sich ihre Fantasie im Sturzflug befindet. Sie versuchen dann, handlungsverläufe aus dem nichts zu erschaffen, hab ich gehört.
makuuaika
 
Beiträge: 11
Registriert: 08.10.2009 18:30
Wohnort: Wien

Beitragvon monkima » 27.10.2009 22:23

Gern geschehen :mrgreen:
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste