Tattoo unterm Arm

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo unterm Arm

Beitragvon MazzaTello » 16.10.2009 15:01

Hallo, Gleich vorweg dies ist mein erster beitrag.

Ich würde mich gerne Tattoowieren lassen rechts am unterarm und zwar mein Nachname "Bugdayci" in einer einzigartigen von mir gemachten Schrift & Form.

Die Schrift soll Elegant und einbisschen HipHop sein, also viele haben zwar gesagt mach das nich oder wenn dann nur da wo man es nicht sieht da es in der Zukunft probleme geben könnte. Ob es am unterarm bleibt weiss ich noch nicht vllt. Am Rücken unter der Schulter.

Meine Frage ist ob die Tattoovierer das machen wenn man sein eigenes Motiv abgibt.

Und kennt ihr Designer die Motive erstellen können nach seinem eigenen Geschmack.

Danke im vorraus

Gruß!
Sterben ist easy, Leben ist nicht einfach!
MazzaTello

Beitragvon RebelDevil » 16.10.2009 15:03

, . : ; - bedien dich
übrigens heißt es tätowierer

ja, machen sie.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon RatinaZ » 16.10.2009 15:11

Willkommen. Lass dich von der Art hier nicht abschrecken :wink:

Ja Tätowierer erarbeiten sich auch mit deinen Vorlagen ein Motiv für dich.

Darf ich fragen wieso du dir deinen eigenen Namen stechen lassen willst? Und hast du schon jemanden im Auge der das tun soll?
Gruss Barbara Bild
RatinaZ

Beitragvon MazzaTello » 18.10.2009 3:50

Warum ich meinen Namen Tattoowieren lassen will? Weil die persöhnlichkeit von meinem vater identich ist mit meiner und ich fühl dazu verpflichtet das mein name für immer exixtieren soll. Klingt vllt nach Aberglaube aber...naja deswegen will ich mich tattoowieren lassen.

Irgendwie soll es an meiner Haut sein, dieser Name ist sehr aussergewöhnlich und in der Türkei sehr bekannt ist ausserdem bedeutet es sehr gutes.

Diesen Namen kennen die leute von meinem Opa der sich damals sehr für die armut eingesetzt hat, In der Politik war er auch, er durft sogar zum Schutz eine staatlich anerkannte Waffee besitzten. Er starb bei einer demonstration bei einer explosion.

Ich habe noch keinen Tattoowierer gefunden werde im internet nach dem besten rechachieren ausserdem hat es noch seine zeit und npaar nächte will ich noch drüber schlafen.

Vielen Dank für eure Hilfe
MazzaTello

Beitragvon RatinaZ » 18.10.2009 12:01

Du fühlst dich dazu verpflichtet? Hmmm, normal gibt man den Namen und auch die Geschichte der Familie durch eigene Kinder z. Bspl. weiter. Zumindest dauerhafter als mit einem Tattoo. :wink:

Wo wohnst du denn, vielleicht können wir dir ja jemanden nennen der dir da gut weiterhelfen kann.
Gruss Barbara Bild
RatinaZ

Beitragvon GraphZ » 18.10.2009 14:40

was meinste denn genau mit hip hop style?

chicano/ l.a. gangsterstil oder eher richtung graffiti?
GraphZ

Beitragvon MazzaTello » 19.10.2009 17:16

Ja die schrift so einbisschen American style also ich glaub jeder kennt die Parfummarke Davidof in so einer schrftart soll das werden.

Ich wohne in Bonn/Alfter hab bis jetzt nur einen gesehen wo ich mich kaum traue reinzugehen der Tattoowierer ist furchteinflössend :shock: :shock: :shock:

ich glaub ich überlege es mir doch noch einpaar mal mehr.

Danke für eurer hilfe
MazzaTello

Beitragvon Masinka » 19.10.2009 17:57

gut überlegen bevor man sich stechen lässt ist immer ne gute idee;)

zu deiner frage: sicherlich kannst du den schriftzug selbst entwerfen und dann zum tätowierer mitbringen. aber du solltest dich darauf gefasst machen, das der/diejenige das so nicht umsetzen können/wollen, weil es bestimmte kriterien nicht erfüllt.
es ist gut möglich, dass dein entwurf geändert werden muss um ein optimales ergebnis zu erhalten.

du könntest aber auch einfach zu einem (guten) inker gehen, der dir dann einen custom schriftzug nach deinen wünschen entwirft.

zu guter letzt: tätowierer sind auch nur menschen, und werden dir aller voraussicht nach nicht den kopf abreissen, wenn du in den laden kommst;) wenn du dich in dem laden aber partout nicht wohlfühlen würdest, ists halt einfach nicht der richtige für dich. bei bonn fällt mir spontan neo hier aus dem forum ein. weiss allerdings nicht, wie sie zu schriftzügen steht. vielleicht findest du sie ja weniger furcht einflössend 8)
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon wolfpaec73 » 19.10.2009 20:05

MazzaTello hat geschrieben: der Tattoowierer ist furchteinflössend

Mach dir keine Illusionen - das sind die alle... :mrgreen:
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon MazzaTello » 21.10.2009 5:01

Woow vielen vielen Dank, ihr habt mir wirklich weitergeholfen jetzt kenn ich schon einen Tattoowierer...

Also selbstverständlich muss ich mir 100% sicher sein bevor ich mir was stechen lasse was gut überlegt ist und dann eben auch für immer bleibt.

Und na klar muss ich mich da wohlfühlen der jenige muss erst einmal mein freund werden bevor ich ihn/sie an meine Haut lasse, möchte gerne erstmal zugucken wie man ein Tattoo stecht.

Mein Onkel z.b hat sich ein Tribal Tattoo machen lassen am rechten arm so das wenn man ein T-Shirt anzieht das garnich sieht hat er extra so gemacht, aber sein Tattoo war noch garnich fertig das geht dann doch noch den Ganzen Arm weiter. Ich war erschrocken ich sagte zu ihm was machst du den da du Ober Trottel!!!! Ja sieht doch geil aus, fand ich garnich Tattoos die über den ganzen Körper gehen finde ich schrecklich, und so ein riesen tattoo über den ganzen arm passt garnich zu unsere Familie weil mein onkel der einzige ist der eins hat. Ein Grund mehr mir das nochmal zu überlegen.
MazzaTello

Beitragvon MazzaTello » 21.10.2009 5:12

Aber ein Tattoo unterm Arm sieht einfach so Geil aus!!!!

öffnet mal euren Office Word und wählt mal die schrift "Palace Script MT" und dann macht mal die größe 72. So ungefähr soll die schrift sein dementsprechend der größe angepasst.

Bild
an dieser stelle^^

doppelposts tu nicht not! es gibt ne editierfunktion! benutze diese! steht auch alles in den regeln!
MazzaTello

Re: Tattoo unterm Arm

Beitragvon RatinaZ » 21.10.2009 7:50

MazzaTello hat geschrieben: also viele haben zwar gesagt mach das nich oder wenn dann nur da wo man es nicht sieht da es in der Zukunft probleme geben könnte.

Weisst du denn das es evtl Probleme geben kann so eine Tätowierung auf dem Unterarm? Ist dir das klar, hast du wirklich gut überlegt oder bleibt es bisher beim "sieht halt geil aus da"?
Wie alt bist du denn? Fester Job etc vorhanden?
Schadet nicht sich darüber klar zu sein. :wink:

Allerdings ob ein Tattoo über den ganzen Körper oder sonstwo "zur Familie passt" ist meiner Meinung nach der völlig falsche Ansatz. Es ist DEIN Körper und DU musst damit lebenslang rumlaufen. Ob deine Tante oder sonstwer das mag spielt ja mal gar keine Rolle. Es wird immer jemanden geben der es nicht gut findet, egal was du tust.
Gruss Barbara Bild
RatinaZ

Beitragvon MazzaTello » 21.10.2009 10:24

Ich mein schon so wie es gesagt habe,

Kannst du eigentlich lesen???

20 bin ich und ja habe einen festen job!
MazzaTello

Beitragvon RatinaZ » 21.10.2009 10:47

Klar kann ich lesen, du machst es also weils geil aussieht.
Viel Erfolg in deinem weiteren Leben. Jeder bekommt was er verdient...... :twisted:
Gruss Barbara Bild
RatinaZ

Beitragvon 170oli » 21.10.2009 12:55

:lol:
willst Du jetzt ein Tattoo "unterm Arm" (also unter dem Arm, z.B. Achselhöhle) oder am Unterarm?

Was ist denn am Unterarm-Tattoo so cool, wenn ein Ganzarm-Tattoo (in deinen Augen) so schrecklich ist?
Der Spruch über deinen Onkel ist ja super, was sagt der denn dazu?

Und wenn der Tätowierer erst dein Freund werden muss kannst Du unter Umständen noch sehr lange suchen...

Halt uns mal auf dem Laufenden, ich hab so das Gefühl, das kann noch ziemlich lustig werden (ist es ja schon..)
170oli

Nächste

Zurück zu Tattoomotive