Tattoo Garage mit neuer Webseite

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Tattoo Garage mit neuer Webseite

Beitragvon Bigfoot » 15.10.2009 10:46

Haben jetzt auch endlich mal ne neue Seite am Start fehlt noch hie und da n bissl feinschliff.
Lob, Kritik und Anregungen sind natürlich willkommen.
Benutzeravatar
Bigfoot
Professional
 
Beiträge: 3043
Registriert: 07.06.2002 1:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon 170oli » 15.10.2009 15:13

sehr ansprechend gestaltet soweit, aber ein paar Sachen sind mir aufgefallen:
Die Studiobilder auf der Startseite, die sich in einer Box öffnen, sollten grösser sein - die sind ja fast nicht grösser als die kleinen.
Das Gästebuch passt vom Design her überhaupt nicht dazu.
Die Galerie passt auch nicht so richtig zum Rest, würde ich mehr einbinden, so ähnlich wie das Gästebuch - und die Startseite der Galerie sieht so leer aus.
Schreibfehler bei Galerie: Einmal gleich links in der Nav (Gallerie), einmal der Titel der Galerie (Galleie).

Wollt nicht meckern, ist ja auch noch nicht ganz fertig (Newsletter).

PS: Sig ist klasse.. :mrgreen:
Benutzeravatar
170oli
 
Beiträge: 993
Registriert: 18.04.2009 21:35


Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste