Tattoostudio suche HH / BRD für Asia Arme+Rücken

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Ampallang » 12.10.2009 19:18

Nabend,

Samstag ist es endlich soweit und ich fahre nach Mannheim zu smilindemons :-)
Freu mich schon riesig, da mir die Arbeiten sehr gefallen und ich mich jetzt schon in guten Händen weis. Bin schon riesig gespannt wie meine Vorstellung anhand einer Zeichnung langsam gestalt annehmen und dann heisst es sich gedulden. Hoffe die Termine lassen dann nicht all zu lange auf sich warten :-)
Ampallang

Beitragvon triaag » 13.10.2009 12:44

Hallo Ampallang,
bin Kunde von Marcuse......................
er ist 2010 komplett ausgebucht und macht vermutlich jetzt im Nov den Kalender für 2011 auf...........

ich muss jetzt im Okt auch nochmals zur Kontrolle hin :mrgreen:
triaag

Beitragvon Ampallang » 13.10.2009 20:20

Nabend triaag,

na das würde aber schon etwas Wartezeit bedeuten bis 2011 :cry:

Egal sicher ich mir halt die ersten Termine im 2011er :lol:

Kann es kaum noch erwarten...hoffe mal das Mr. Johan aus Schweden, bald mal Zeit findet mich zurück zurufen. Will mir von dem nämlich auch noch was in die Haut machen lassen, nur hat er bislang nur sich per email entschuldig dass es bislang mit dem Telefonat nicht geklappt hat.

Wir werden sehen ob nicht wer 2010 noch paar Sitzungen Zeit hat...gut ding will weile haben oder wie heist es doch so schön.
Ampallang

Beitragvon triaag » 14.10.2009 9:38

vielleicht schau ich am Sa auch mal rein hab es ja nicht so weit, ca 40 km.
Dann dürfte auch Stilian Smokov das sein, der meinen Innenarm gemacht hat.

Schon mal über Termine bei einem der zahlreichen Gasttättowierer nachgedacht ?

mit Johan aus Helsingborg (?) könntest Du mich mal bitte auf dem laufenden halten, gerne per PM.
Finde seine Asia Sachen sehr geil !!!
triaag

Beitragvon corvidae » 14.10.2009 10:16

Nix für ungut Triaag, aber überlass die Terminplanung doch mal den Tätowierern selbst.
Ich hab mal von Marcuse selbst gehört, dass er es überhaupt nicht leiden kann, wenn Kunden über seinen Terminkalender urteilen. (Ausserdem arbeiten in dem Studio ja noch deutlich mehr Tätowierer wie Marcuse.)
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon triaag » 14.10.2009 12:42

@Timo: wo hab ich mich denn in die Terminplanung eingemischt ???

Ich hab nur Infos weitergegeben die ich von Marcuse bei meiner letzen Sitzung im August bekommen habe !

und richtig da arbeiten auch andere Tättowierer, daher meine Frage an Ampallang bez. Gasttättowierer. Ich gehe mal davon aus das Du Thomas meinst, nur den hatte Ampalang nicht erwähnt.

Er wird ja merken was Sache ist, wenn er dort ist.
triaag

Beitragvon corvidae » 14.10.2009 12:51

Marcuse hat mir damals genau von so einem Beispiel erzählt: "Da kommt dann einer her und meint 'Tätowierer XY ist bis XX ausgebucht ... ', kann sowas ja überhaupt nicht leiden."

Vorschlag: Frag doch Marcuse ob es in Ordnung ist, dass du die Info, dass er "ausgebucht sei", an andere im Internet, in einem öffentlichen Forum, weitergibst. Dann hast du direkt von ihm die Aussage. :wink:

Ich gehe mal davon aus das Du Thomas meinst, nur den hatte Ampalang nicht erwähnt.
Nope, ich meinte das allgemein. Hatte nur deinen letzten Beitrag nicht gelesen gehabt.
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

corvidae

Beitragvon triaag » 14.10.2009 14:48

hast ne PM
triaag

Beitragvon corvidae » 14.10.2009 14:54

triaag hat geschrieben:hast ne PM
nicht erhalten
Bild

corvidae

Beitragvon triaag » 14.10.2009 14:58

doch jetzt :mrgreen:
triaag

Beitragvon Ampallang » 15.10.2009 19:30

Nabend,

ob nun jemand bis zum so und so vielten ausgebucht ist oder nicht ist für mich egal. Hab mittlerweile 14 Jahre auf die Idee der Umsetzung gewartet, da kommt es auf ein wenig mehr oder weniger auch nicht an.

@triaag jo wenn ich mal wieder von Johan höre oder lese halte ich dich auf den laufenden. Leider erwische ich immer nur die automatische Ansage, wenn ich anruf. Wird schon irgendwann man mal passen, ich sehe sowas entspannt. Vielleicht sieht man sich ja da.

@corvidae finde es nicht schlimm, wenn jemand an dritte eine Info weitergibt. Sollte dies nicht erwünscht sein ist es eine Sache zwischen den beiden, ich werde ja am Samstag selbst erfahren wie es mit den Terminen ausschaut und ob wir uns sympatisch sind und es dann zu eine langfrißtigen Zusammenarbeit kommt oder nicht.
Ampallang

Beitragvon Ampallang » 21.10.2009 18:56

NAbend,

bin am Samstag gut nach Mannheim gekommen und auch wieder zurück nach Hamburg. Hätte mir die Strecke schlimmer vorgestellt, vorallem da noch so viele Bundesländer ferien haben/hatten.

Marcuse ist ein total netter und sympatischer Typ. Wir haben dann mein Motiv besprochen und auch das was noch folgen soll und so gab es dann auch eine Skizze auf meinen rechten Oberarm. Echt bemerkenswert wie gut er aus dem kurzen Gespräch exakt das getroffen hat wie ich es gern wollte. Das ganze Halbsleve ist dann auch so ausgelegt das noch eine menge Platz für Erweiterungen sind. Ich kann ohne Probleme noch den Ärmel zum Handgelerk erweitern und das jetzige kommt den Rücken und der Brust nicht in die quere. Was ich wunderbar finde ist das Marcuse sich viel Zeit genommen hat und mir auch anhand von einigen Büchern gezeigt hat wie es umgesetztt werden sollte damit es natürlich und dynamisch wird. Es war sehr Lehrreich mit welchem Techniken man jenen Effekt erziehlen kann und vorallem das ganze Projekt noch genauer von den Proportionen zu betrachten. Ich kann jedem nur soviel glück wünschen jemand so sympatischen mit soviel know how für seine Wunschmotive zu finden, ich bin jedenfalls fürs erste fündig geworden. Jetzt müssen die Termine mit meinen Urlaubsplan und der Arbeit geplannt werden.

Vielen Dank für Unterstützung.
Ampallang

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios