Hallo ihr, also mein Tattoo ist jetzt fast zwei Wochen alt (morgen um 15:00 werdens zwei Wochen *g*) und ich bin total glücklich damit.
Naja also jetzt meine Frage. Ich habe grundsätzlich eine ziemlich trockene Haut und jetzt kommt es mir so vor als wäre die Haut unter der das Tattoo ist noch trockener als normal. Üblicherweise verwende ich eine Body Lotion und die hilft auch ganz gut, allerdings hab ich mir das beim Tattoo noch nicht getraut. Jetzt wollte ich fragen ob es eine gute Idee ist wenn ich das Tattoo mit der Bodylotion eincreme, ich habe nämlich das Gefühl dass so eine trockene Haut dem Tattoo gar nicht gut tut (und es fühlt sich nicht gut an bzw. schaut weniger toll aus).
Danke schonmal im Voraus, Fotos von meinem hübschen Wadl kommen sobald ich eine Kamera auftreiben kann (Handykamer sucks).
edit: Vielleicht kurz zum "Status" der Heilung. Meine Wade hat sich schon einmal gehäutet und aktuell gibt es noch zwei kleine Stellen wo etwas Kruste drauf ist (wirklich winzige stellen)
edit2: Die von mir üblicherweise verwendete Bodylotion ist von der Marke Eucerin und nennt sich pH5 Lotion F (Bei trockener Haut).