Hallo Leute,
man schimpft mich Jupp. Bin vor einigen Wochen auf euer Forum gestoßen und les mich hier seitdem Stück für Stück durch.
In nächster Zeit steht bei mir auch meine erste Tätowierung an. Die meisten Fragen die einen als Einsteiger beschäfftigen konnt ich hier eigentlich dank der Suche wunderbar klären. Dafür erstma dickes Lob an euch.
Meine Frage die ich bisher nicht klären konnte ist wie ich meinen "auserwählten" Tätowierer einschätzen soll. War bisher 2mal da bin sehr gut beraten worden und habe mir sein "Bilderbuch" angeguckt, was mich wirklich überzeugt hat. Aber wenn ich hier durch Forum stöber und immer wieder auf echt grausige Tatoos stoße frag ich mich wie sowas passieren kann wenn man sich vorher die Arbeiten des Tätowierers angesehen hat.
In meinem Fall geht es namentlich um das Studio Tatort Tattoo in Beckum. Wie gesagt ich habe mich noch nicht dort Tätowieren lassen und will mir auch kein Urteil erlauben. Mich würde lediglich interessieren ob ihr direkt Erfahrungen mit dem Studio habt oder ob ihr mir ganz allgemein noch weitere Tipps geben könnt wie ich eine Gurke vermeide.
schonmal Danke im voraus
grüße
Jupp