"colorz" - suche tattoowierte für fotografisches projekt!

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Beitragvon schnari » 05.10.2009 16:14

sieht am schluss doch aus, wie ne schaufensterpuppe mit deinen tats drauf. :wink:

die einzigen die wirklich was zu sehn kriegen, sind die anwesenden beim shooting
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
Benutzeravatar
schnari
 
Beiträge: 7197
Registriert: 03.01.2008 12:39
Wohnort: Burgdorf

Beitragvon Hoschte » 05.10.2009 17:15

Find das auch ein sehr geiles Projekt. Der Gedanke einfach ne Mail zu schreiben schwebt hier schon rum...aber auch der des "Blank ziehens". Hätte nicht gedacht das mein Hirn da direkt so "prüde" wird... :? Auf wieviel Personen muss mann/frau sich denn beim "Blank ziehen" einrichten?

... und wie lang hat man denn Zeit sich dazu durchzuringen dir ne Mail zu senden?

...erst mal schauen wie weit Stuttgart entfernt ist... :shock:

Gruß Kai
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Phoenix » 05.10.2009 17:41

Also mir kommt es sehr gelegen das die Bilder was Scham, Brustwarze und Gesicht an geht, anonymisiert werden.

Beim Schoot anwesend, so wie ich das heraus gelesen habe sind der Fotograph und die Visagistin. Man korigiere mich wenn ich falsch liege.

Also gedanklich ist es mir den weg nach Stuggi wert, von Köln aus.
Zur Mail komme ich aber erst nach meinem Urlaub.
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Heks. » 05.10.2009 18:03

hey zusammen

wow, ich bin schier geschockt wieviele sich jetzt schon gemeldet haben, nur aus diesen forum. ich muss dazu sagen das ich mehrere ausschreibungen parallel gemacht hab und noch nicht eine bewerbung bekommen hab aus anderen communities, ausser halt den modelkarteien.

also ich hoff alle fragen gefunden zu haben.
vor dem eigentlichen fotografieren, wird das model geschminkt, das heißt eine visagistin wird da sein. geschminkt wird ca 10-20 minuten.
während dem fotografieren dann, bin ich mit dem model im studioraum nebendran alleine - das dauert dann auch nur 3 minuten. eigentlich heißt es: hinstellen, licht anschalten, abdrücken, fertig. der großteil des bildes liegt in der bearbeitung, die dann schon um einiges heftiger ist wie man sieht. wenn das model natürlich nicht mit mir alleine sein will, kann auch gerne eine begleitperson mitkommen :)

vom zeitraum her war ich bis heute morgen eigentlich relativ offen, da ich jetzt aber schon einige bewerbungen bekommen hab, denke ich das ich das projekt noch dieses jahr abschließen kann.. also evtl nehme ich nach weihnachten keine bewerbungen mehr dafür an und setze den punkt drunter. ich will wie gesagt auf 20-30 verschiedene personen aus.

es werden keine unbearbeiteten aufnahmen veröffentlicht. also wenn sich ein model hier nackt auszieht, wird es erst wieder bearbeitet zu sehen sein. alles was zwischen foto und bearbeitung liegt ist privat und vertraglich nicht zur veröffentlichung bestimmt. keine sorge.. ;)


was natürlich auch möglich ist:
ein model hat mich angeschrieben und meinte sie ist weiter weg angesiedelt aber interessiert. ein anderes model aus der gleichen gegend hat das gleiche geschrieben. nun frage ich mich, ob sich die 2 nicht zusammentun wollen und dann somit viel einfacher zu mir können =) muss sie mal anquatschen. ich bin auch nicht vor dem gedanken abgeschreckt, auf einen schlag mal 5 tattoowierte menschen hier zu haben.

cool das sich so viele melden, merci vielmals!
heks
Heks.
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.10.2009 0:38
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon FrauSchlurger » 05.10.2009 18:55

Für mich wär's ja 'n Heimspiel, aber ich hab an der Frontseite definitiv zuwenig Tattoos...

Aber kommt nur alle nach Stuttgart, am besten am gleichen Tag, dann machen wir noch 'n Scouttreffen draus! :mrgreen:
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger
 
Beiträge: 1809
Registriert: 12.03.2004 12:27

Beitragvon monkima » 05.10.2009 19:01

Steht ja nirgends geschrieben, das man das Foto nur von der Vorderseite machen kann...... :wink:
Auch ein schöner Rücken.....und so.
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Heks. » 05.10.2009 19:04

nein tut mir leid.. die fotos sehen dann alle genauso aus wie das bild das ich schon gemacht hab. also nur vorderseite ;)

heks
Heks.
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.10.2009 0:38
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Guest » 05.10.2009 20:44

schade, ich wäre dabei gewesen, bin aber nur Rückseitig coloriert :(
Guest
 

Beitragvon pupskuh » 05.10.2009 21:37

... mist matthias, auf dich hatte ich mich schon gefreut... :mrgreen: ... stuttgart ist für mich leider zuuu weit für 3 min. shooting ... wie blöd... :? ... ne tätowierte wurst wäre doch auch lustig anzusehn, oder... mit dem blank ziehn hätte ich nämlich null probleme... :mrgreen: ... aber kai, wäre schön, wenn du dich überwinden könntest... schon alleine aus dem grund, weil du - in meinen augen - ne tolle sammlung hast und das alles in verbindung mit den zöpfchen... das wäre großartig...
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13391
Registriert: 14.06.2006 15:58

Beitragvon Caitiff » 05.10.2009 22:34

Tja Zutroy, wir mit "Rücken" sind dafür einfach viel cooler... wir ham sowas nich nötig :mrgreen:
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Benutzeravatar
Caitiff
 
Beiträge: 2016
Registriert: 09.03.2009 15:41

Beitragvon Guest » 05.10.2009 22:38

8)
Guest
 

Beitragvon Hoschte » 06.10.2009 6:17

Also wenn man die "Scham" mal weglässt ist es mir....mmmhhhh....naja wie soll ich das ausdrücken....! Ich hab meine Front mal im Spiegel betrachtet und ich sehe so unfertig aus...irgendwie seh ich da nur ein großes Schild "Colorierung under Construction"...und ich hab ja nicht mal was aufm Oberkörper...und das find ich ziemlich doof...und dann Fotos von ner Großbaustelle für son cooles Projekt... :?

Naja ich überlegs mir noch...und ich hab immer noch nicht die Entfernung gecheckt...*navirauskram* :mrgreen:
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Phoenix » 06.10.2009 7:26

Hahahaha, nicht fertig zu sein, ist das nicht auch teil des Phenomen Tattoo!
Ich fühle mich ja schon als Baustelle nur wegen der Projekte die Stehen und noch garnicht angefangen sind....
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon pupskuh » 06.10.2009 8:24

... kai, ich glaube, genau darum gehts doch: die ewige baustelle...
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13391
Registriert: 14.06.2006 15:58

Beitragvon RebelDevil » 06.10.2009 12:13

marc, dat is wie mit dem kölner dom :mrgreen:
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

VorherigeNächste

Zurück zu Biete - Suche - Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste