Ohr - Piercing - Pflaster - Dehnen ??

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Ohr - Piercing - Pflaster - Dehnen ??

Beitragvon Konstii » 30.09.2009 21:18

Hi alle :),
ich wollte mal wissen wie das ist wenn ich mir ein Piercings an den Ohren stechen lasse, muss ich dann einen Pflaster auf die Stelle tun oder nicht...

Ich find das nämlich etwas doof durch die Stadt zu laufenn mit 2 Pflastern an den Ohren^^

MfG
Zuletzt geändert von Konstii am 04.10.2009 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Konstii
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.08.2009 14:05

Beitragvon neid0 » 30.09.2009 21:20

nö...warum auch?
ich habe keine zeit mich zu beeilen . . .
Benutzeravatar
neid0
 
Beiträge: 636
Registriert: 05.03.2008 14:23
Wohnort: 78056

Beitragvon Konstii » 04.10.2009 15:12

habs nur mal von meinem Cousin gehört, dass er dann einen Pflaster tragen sollte... kp

was ich noch fragen wollte...

könnte ich mir sofort auf 5mm dehnen lassen??? oder muss man erst warten bis alles abgeheilt ist, kenn mich überhaupt net aus^^
Benutzeravatar
Konstii
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.08.2009 14:05

Beitragvon changling » 04.10.2009 15:56

dehnen direkt nach dem stechen ist nicht so besonders angenehm, abgesehen davon, dass das dehnen in kleinen schritten und langsam durchgeführt werden sollte - 0.5 oder 1mm schritte, da es sonst blow-out-effekte geben kann (egal ob, am knorpel oder am ohrläppchen).

an welcher stelle am ohr genau wolltest du dich piercen lassen?
Zuletzt geändert von changling am 04.10.2009 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
______________________________
______________________________________
_________
Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten. (Gustav Mahler)
Benutzeravatar
changling
 
Beiträge: 2575
Registriert: 10.03.2008 2:34
Wohnort: provinz

Beitragvon gummibär » 04.10.2009 15:58

kann man piercings nicht auch gleich mit dem skalpell auf zb 5mm schneiden?
Benutzeravatar
gummibär
 
Beiträge: 1288
Registriert: 18.10.2008 0:32

Beitragvon Konstii » 04.10.2009 16:01

wollts mir am lobe machen lassen....
und das mit dem schmerz... des ist schon ok^^
Benutzeravatar
Konstii
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.08.2009 14:05

Beitragvon changling » 04.10.2009 16:04

@ gummibär:
wird dann vermutlich eher gepuncht. dann besteht aber eine erhöhte wahrscheinlichkeit, dass es nicht wieder zuwächst/schrumpft... wüsst auch nicht, warum man n ohrlappen punchen sollte - lässt sich je relativ einfach dehnen, mit option, dass es wieder schrumpft.

im knorpel isses anders. da lohnt sich punchen - wobei dehnen am knorpel auch ne erfahrung ist :mrgreen:

@konstii.
schau dir die blowouts im gurken-fred an. willst du sowas?
wenn du gar nicht warten kannst, dann lass es dir eben punchen- dann isses zumindest sauber... :roll:
Zuletzt geändert von changling am 04.10.2009 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
______________________________
______________________________________
_________
Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten. (Gustav Mahler)
Benutzeravatar
changling
 
Beiträge: 2575
Registriert: 10.03.2008 2:34
Wohnort: provinz

Beitragvon Konstii » 04.10.2009 16:07

also soll ich erstmal normale ohrlöcher stechen und dann mit einem dehnstab dehnen oder^^??? wann könnte ich dann den anfangen :)???
Benutzeravatar
Konstii
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.08.2009 14:05

Beitragvon Guest » 04.10.2009 16:07

kannst auf 4mm stechen lassen, oder auf 5mm punchen oder mit skalpell machen lassen..kommt drauf an ob du weiterdehnen willst usw.
wenn du gewebe rausstanzt hast du natürlich weniger haut zum dehnen!

gibt mehrere Möglichkeite, du solltest dich aber von nem Profi beraten lassen..
Guest
 


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste