unsicherheit piercingsplatzierung ohr

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

unsicherheit piercingsplatzierung ohr

Beitragvon Evenstar » 25.09.2009 9:48

hi ihr lieben.
ich wollte mal ein bisschen hören was ihr so denkt.
habe bisher auf beiden seiten je zwei ohrlöcher und links nen tragus (fotos mach ich morgen mal fix aber die meisten dürften in etwa wissen wies aussieht). ich spiele nun schon länger mit dem gedanken mir auf beiden seiten was oben in den ohrknorpel machen zu lassen. allerdings bin ich ein bisschen unschlüssig was genau.
eine idee von mir wäre links wo der tragus is einfach oben nur einen stecker zu machen (name wie des heißt weiß ich grad nicht) und rechts wo bisher nur die ohrlöcher sind nen industrial zu machen. meint ihr das könnte passen? habt ihr noch andere ideen?

lg evenstar
It´s true... We´re all a little insane...
Benutzeravatar
Evenstar
 
Beiträge: 1021
Registriert: 28.01.2008 8:43
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon yanaly » 25.09.2009 11:52

Industrial find ich gut :)
Beim anderen bin ich grad nicht sicher, was du meinst (Daith, Rook und Forward Helix sind ja alle in direkter Nähe).
Ich persönlich finde, dass zum Tragus ein Outer Conch ganz gut passt.
Dateianhänge
piercing-ohr.jpg
piercing-ohr.jpg (690.99 KiB) 3661-mal betrachtet
Benutzeravatar
yanaly
 
Beiträge: 34
Registriert: 15.09.2009 17:26
Wohnort: ME

Beitragvon Guest » 25.09.2009 11:55

ich hab auch sofort an Outer Conch gedacht :D
Guest
 

Beitragvon Evenstar » 27.09.2009 20:39

hm ja das sieht auch interessant aus. ich hatte da eher an ein helix piercing gedacht. aber hmmm *nachdenk*
It´s true... We´re all a little insane...
Benutzeravatar
Evenstar
 
Beiträge: 1021
Registriert: 28.01.2008 8:43
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon yanaly » 28.09.2009 0:04

Ach Schnickschnack, Helix haben viele. Conch ist hübscher :mrgreen:
Benutzeravatar
yanaly
 
Beiträge: 34
Registriert: 15.09.2009 17:26
Wohnort: ME

Beitragvon Evenstar » 28.09.2009 7:41

hmmm ja mal sehen was die andern so sagen ich find beides ganz hübsch
It´s true... We´re all a little insane...
Benutzeravatar
Evenstar
 
Beiträge: 1021
Registriert: 28.01.2008 8:43
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon BabyBlue » 28.09.2009 18:28

also ich hab jeweils 3 normale Löcher unten und dann auf da einen Seite auchn Tragus und da dann zwei Helix (die aber mit nem Hufeisen-Ring gemeinsam verbunden sind) und auf der andren n Rook und n Industrial..
wobei mir Daith, Forward Helix und Anti Helix auch subba gefallen weil se auch noch nicht sooo verbreitet sind.. stimmt schon dass Helix fast jeder hat
Schönheit = Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen oder zu ändern!
Benutzeravatar
BabyBlue
 
Beiträge: 1518
Registriert: 26.12.2007 19:24


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste