ackers tattoo - frage zu nem studio

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Mena » 24.07.2004 12:25

Wie Du schon an anderer Stelle erwähntest!
Für eine Rose in Daumennagelgröße, auf dem...!

:0 Du willst eine Rose auf deinem...! ;) :D
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Beitragvon joerg » 24.07.2004 13:20

Über 5 Sitzungen für einen Drachen? Was hat der denn neben dem Tätowieren noch gemacht? Ein Haus gebaut? Oder seine Doktorarbeit geschrieben?

Jedem das seine.....


Jörg
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
Benutzeravatar
joerg
Professional
 
Beiträge: 2669
Registriert: 18.08.2003 21:56
Wohnort: 73525 Schwäbisch Gmünd

Beitragvon kawaihae » 24.07.2004 13:52

Mena hat geschrieben::0 Du willst eine Rose auf deinem...! ;) :D

Ich mal mir halt schon so meine Gedanken über ein Ganzkörperkonzept. Halt so wie die Japaner das auch machen, nur mehr auf deutsch. Muss halt alles zusammen passen. Und das Röschen am Hintern passt halt sehr gut zu meinem Delphin am Bauchnabel. Und da, am Allerwertesten ;), kann mans auch mal verdecken, wenn mans nicht zeigen will. Gibt halt doch so viele Leute, die Vorurteile haben, wenn man mehrere Tattoos hat. Und dann wird man blöd angemacht und so. Und ich bin doch so sensibel.
kawaihae
 
Beiträge: 1128
Registriert: 14.09.2003 13:41

Beitragvon Luzifer » 24.07.2004 15:27

Also ich mach mir ja Gedanken über die Deutsche Rechtschreibung des lieben Tätowierers, hihi
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter. Die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten zählt 300 Wörter.
Die EG Verordnung über Importe von Karamel-Bonbons zählt 25911 Wörter.
Noch Fragen?
Benutzeravatar
Luzifer
Professional
 
Beiträge: 343
Registriert: 24.11.2003 14:46
Wohnort: Völklingen

Beitragvon Mena » 25.07.2004 1:01

Habe mich eines besseren belehren lassen, darum raus damit!
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste