Ohrloch dehnen - der nächste Schritt?

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Ohrloch dehnen - der nächste Schritt?

Beitragvon Jesterhead » 10.09.2009 20:31

Hallo zusammen,

Ausgangssituation:
ich möchte meine Ohrloch dehnen.
Habe ein normales Ohrloch, was ich mir mit 12 vom Juwelier mit einer Pistole habe schiessen lassen. Da gabs bei uns noch keine Piercer...1991.
Hatte jetzt jahrelang keinen Stecker oder Ring drin.
Vor zwei Wochen habe ich wieder einen Piercing Stecker mit 1,6mm Durchmesser reingetan. Ging recht problemlos.

Wie soll ich jetzt weiter verfahren?
War bei zwei Piercern. Der eine meint, nach insgesamt zwei Wochen Tragezeit könnte die nächste Größe (2,4mm) rein.
Der andere meinte, ich solle sechs Wochen bis zum nächsten Schritt warten?

Was meint ihr, wie lange ich warten soll?
Benutzeravatar
Jesterhead
 
Beiträge: 189
Registriert: 17.05.2007 18:28
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Guest » 10.09.2009 20:35

Also der erste ist schon mal ein ziemlicher Idiot, weil nach 1.6 kommt erst mal 2.0mm
Guest
 

Beitragvon Jesterhead » 11.09.2009 16:42

OK.

Aber reichen wirklich zwei Wochen Wartezeit?
Benutzeravatar
Jesterhead
 
Beiträge: 189
Registriert: 17.05.2007 18:28
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Bouri » 11.09.2009 16:51

ich hab immer 3 wochen gewartet...

und bin in diesen schrittenw eiter...

standart lobe, 2mm, 3mm, 4mm, 5mm, 6mm, 8mm, 10mm, 12mm

war alles ganz locker und problemlos, ohne ziepen, schmerzen oder sonstwas...

und jetzt würd ich ohne dehnen auch locker 13 reinbekommen und mit bisschen vaseline 14 mit minimal schieben..
Es gibt nur eine Pflanze,die als nachweisbar in der Lage ist,den größten Teil an Papier,Textilien,Nahrungsmitteln sowie des Energieverbrauchs zu liefern und zugleich die Umweltverschmutzung eindämmt,Böden verbessert und Luft reinigt:es ist eine alte Gefährtin,die dies schon immer tat:Hanf
Benutzeravatar
Bouri
 
Beiträge: 797
Registriert: 08.12.2007 15:08
Wohnort: hamburg


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste