DAS IST JA WOHL DER HAMMER - Das geht euch auch was an!!!!

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon sickboy » 19.05.2004 18:06

@ ivy
leider, bei uns war das auch mal so das die faschos nicht viel zu melden hatten, wärs mal so geblieben.
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon ironivy » 19.05.2004 18:10

naja, viel ham die faschos immer noch nich zu melden.
nur wurden die linken von den türken verdrängt, was irgendwie bei uns nich besser is. :(
ausser hautfarbe und geringfügig anderer ausdrucksweise tun sich die fascho- und die türkengangs nix. ausser, dass sie sich gegenseitig niedermetzeln als gäbs prämien für jede durchgeschnittene kehle.
and crawling on the planet's face
some insects called the human race
lost in time and lost in space
and meaning.
ironivy
 
Beiträge: 63
Registriert: 17.02.2004 10:19
Wohnort: Pforzheim

Beitragvon sickboy » 19.05.2004 18:10

dies kam als antwort auf meine mail

Selten so viel Übereinstimmung, wie mit Ihnen Herr Bube,

es soll aus der liberalen Einstellung des ÖGV heraus, jeder sich so geben,
wie er ist. Was die Allgemeinheit von ihm hält, ist mir auch egal. Was die
Allgemeinheit für seine höheren AMS-Vermittlungskosten zahlt, ist mir
persönlich nicht egal. In der Medienaussendung stand auch nicht, dass
Gepiercte gelichzeitig ungepflegt sein müssen.

Bleiben Sie weiter, wie Sie sind. Sie sind echt schwer in Ordnung - aber
liegen Sie mir bitte mit Ihrem Individualismus nicht am Sack - sollten Sie
einmal arbeitslos werden.

Beste Grüße und herzlichen Dank für Ihr Interesse an den
ÖGV-Medienaussendungen; Herwig Kainz

Christoph Bube schrieb:

> das was sie da über zumutbarkeit der vermittelnden arbeitslosen
> schreiben ist gelinde gesagt absoluter müll. es ist das höchste gut des
> menschen sich zu gestalten wie er will, denn wenn die individualität
> verloren geht sind wir wohl wieder im dritten reich angekommen. warum
> soll es einen interessieren was die allgemeinheit von einem hält?
> ich slebst bin sehr stark tätowiert und gepierct und trage implantate
> unter meiner kophaut, betreibe aber entgegen ihrer annahme ausgiebig
> körperpflege, denn wenn ich dies nicht tun würde hätten meine piercings
> wohl absolut keine chance abzuheilen. und wenn die allgemeinheit mit
> meinem aüßeren ein problem hat, dann hab ich kein problem damit auf
> kosten der allgemeinheit zu leben.
> herzlichst ihr sickboy
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon DesLinsche » 19.05.2004 18:40

ja, klar hab ich große starke jungs um mich herum, teilweise zecken, metaller oder auch die sich nich festlegen ;)
Tja, aber was soll ich machen wenn ich ma alleine weg bin, will ja auch nich immer bodyguards um mich herum haben ???
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Rusty » 19.05.2004 19:05

hallo bleibt bitte bei einem thema gegebenenfalls mcht doch bitte ein zweites auf nur über burschenschaften.

ich hab zu dem thema nicht viel zu sagen ausser:

lächerlich einfach lächerlich
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon sickboy » 19.05.2004 19:21

das kann man sehen wie man will, nur lächerlich find ichs beim besten willen nicht.
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon Rusty » 19.05.2004 20:49

ja es ist ernst aber das ganze is doch krank
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon sickboy » 19.05.2004 20:54

na das auf alle fälle, wenn das ne begründung sein soll geld zu sparen, dann ist das wirklich lächerlich.
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon LazyBat » 19.05.2004 20:54

DesLinsche hat geschrieben:
sickboy hat geschrieben:die dummen faschoglatzen können dich zwar totschlagen, aber die werden nie was verändern. deshalb braucht man vor den leuten auch eigentlich keine angst zu haben.

Ich finds aber trotzdem schrecklich wenn man von solchen Wichsern angepöbelt wird und man sich grade als Mädchen nich wehren kann, weil es die ja nur in Grüppchen gibt :angry:

Viel schrecklicher find ich, dass andere Leute dabei stehen und trotzdem absolut nichts machen um einem zu helfen.
Mag ja sein, dass du keine Angst hast Sickboy, aber mir hat es immerhin so viel Angst gemacht, dass ich mich 'ne Zeit nachts/abends gar nicht mehr raus getraut hab.
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon sickboy » 19.05.2004 20:58

ich hab nicht gesagt das ich keine angst habe, ich habe daseigentlich eher auf die politik bezogen das man vor denen in der hinsicht keine angst haben muss. mir wird ganz schön bange wenn ich durch die gegend lauf und mir ne horde von den braunen pissern entgegen kommt. grad da ich schon öfters meine differenzen mit den jungs hatte.
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon Spunk » 20.05.2004 8:44

jo da seid ihr ja wieder bei nem Thema angelangt - hatten wir das nicht schon mal????????
Da gibts doch ein Politik-Thread - da haben genau dieselben (zumindest manche) schon mal reingeschrieben. ???
Benutzeravatar
Spunk
 
Beiträge: 354
Registriert: 19.10.2002 12:22

Beitragvon vespaman » 20.05.2004 11:11

Ist vielleicht eine dumme Frage; aber wo wurde das überhaupt publiziert? Stand das so 1:1 in einer Zeitung?
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
Benutzeravatar
vespaman
 
Beiträge: 1147
Registriert: 15.01.2004 16:02
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz

Beitragvon dobermann » 20.05.2004 17:25

dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon reload_rulez » 29.05.2004 22:38

guten abend,

war ja schon ewig nicht mehr hier. aber bei der suche nach nem neuen motiv hab ich was gefunden, was hier ganz gut reinpasst! hart! ???

Tattoo ist Verbrechen


gruß,

chris
Wegen mir hast du vor Wut geweint
Wegen mir hast du dich selbst zum Feind
Es ist meine Schuld, du kannst nichts dafür
Ich bin die Hoffnung und du stirbst mit mir
reload_rulez
 
Beiträge: 501
Registriert: 26.11.2002 21:54
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Sceltis » 18.07.2004 10:35

oh mein gott, der artikel treibt einem ja die tränen in die augen, der gute man scheint ein psychologen dringenst zu benötigen.
Sceltis
 
Beiträge: 17
Registriert: 14.07.2004 1:57
Wohnort: Nürnberg

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste