Hindi-Tattoo - Suche übersetzung englisch - hindi

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Anarchosau » 29.06.2004 14:33

Hey!

Ich möchte mir einen Schriftzug in Hindi tätowieren lassen.
Weiss irgendjemand, ob es irgend ein Übersetzungs-Tool für Hindi gibt oder wer mir etwas in Hindi übersetzen könnte? Oder könnte es mir sogar jemand von euch übersetzen (und dann am besten als Bild per Mail schicken)?
Wäre euch sehr Dankbar für die Hilfe...

diese sätze möchte ich gerne wissen:
- what goes around comes around
- no hope no fear
- no racism
- we shall arise

Gruzz
Anarchosau
 
Beiträge: 8
Registriert: 29.06.2004 14:15

Beitragvon nia » 29.06.2004 16:29

hullo anarchosau,

rede zwar peoples nicht so gerne mit dem wort sau an:) aber du musst ja am besten wissen was du bist.. ;)
ok da gibts einen kostenlosen" translator" ( is so wie babelfish nur halt fuer hindi)der sich Angla-hindi nennt...der link ging bei mir im moment nicht aber hier die addy
www.anglahindi.iitk.ac.in
wenn es bei dir auch nicht funktioniert..try googles and search for angla hindi... diese tranlators sind natuerlich mit vorsicht zu geniessen:)
otherwise good luck
nia :p
Wozu Socken? die schaffen nur Löcher!
albert einstein
nia
 
Beiträge: 221
Registriert: 26.06.2004 20:33

Beitragvon horimaki » 29.06.2004 18:07

Die Übersetzungstools im Internet sind eigentlich kaum zu gebrauchen, wenn man etwas sinnvoll übersezt haben möchte.
Schreibe doch mal an eine uni wo Hindi unterrichtet wird.
Da kannst du dir wenigstens sicher sein, daß es auch stimmt

Grüße
horimaki
Professional
 
Beiträge: 643
Registriert: 15.02.2004 15:29

Beitragvon Travelingmic » 29.06.2004 22:08

Die Uni Heidelberg hat ein hervorragendes Südasien-Institut, vielleicht kann dir da jemand weiterhelfen.
Travelingmic
Professional
 
Beiträge: 200
Registriert: 16.01.2003 17:37

Beitragvon Anarchosau » 13.07.2004 10:31

moinsen!

hab nun jemanden gefunden, der mir helfen konnte, ein paar sachen zu übersetzen.
hier nun der schriftzug, den ich mir stechen lassen möchte.
möchte aber noch überprüfen, ob das so korrekt ist.
also, falls jemand von euch hindi kann (oder jemanden kennt, der es kann), übersetzt mir das doch bitte zurück ins englische oder deutsche.
danke im voraus für die hilfe.

hier also der schriftzug:
Bild
Anarchosau
 
Beiträge: 8
Registriert: 29.06.2004 14:15


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste