Cover up Chinastempel

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Cover up Chinastempel

Beitragvon sweetygirly1986 » 28.07.2009 14:06

Halli Hallo!

So ich brauch jetzt mal ein bissl Hilfe. Ich hab mir mit 18 in nem Keller ein Tattoo stechen lassen (ich glaub der Typ wollte sich iwann mal selbstständig machen). Jedenfalls gefällt mir das Ergebnis gar nicht mehr. Am Anfang fand ichs damals gut aber mittlerweile ... :roll:

Jedenfalls denke ich mittlerweile schon seit zwei Jahren über ein Cover up nach. Ich hatte an eine Blume (typisch Mädschen) gedacht mit nem Schmetterling der die Blume anfliegt (oder Kolibri). Am liebsten wär mir ne Hibiskusblume. Naja ich hab auch schon mal ein bissl im Inet und hier geschaut auch schon Anregungen gefunden aber noch nicht so das wahre. Ein Tattoostudio hab ich auch noch net.

So! Kann man mein Tattoo eigentlich mit ner Blume überstechen?? Ja das neben dem Tattoo is ne Narbe vom Kaiserschnitt ich weiss auch nich ob man sowas so gut überstechen kann??

So mal schauen ob mir jemand was sagen kann dazu. :)
Dateianhänge
IMG_1767.JPG
ich weiss nich die beste Quali aber besser geht nich ...
IMG_1767.JPG (43.33 KiB) 2032-mal betrachtet
sweetygirly1986

Beitragvon holisch » 28.07.2009 14:22

also was das tattoo alleine betrifft geht covern ganz klar.
bei der narbe bin ich mir nicht so sicher. hab schon enige gesehen, die einfach drueber gegangen sind, hat frisch auch meistens gut ausgeschaut, aber wie sich das tattoo auf der narbe dann mit der zeit veraendert weiss ich nicht.
aber ich denke, dass man das mit was schoenem covern kann ohne ueber die narbe ueberhaupt zu gehen.
koennt mir sowas wie ne trompetenblume gut vorstellen die in richtung huefte zeigt und dort ein kolibri seinen schnabel in die bluete steckt...
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon sweetygirly1986 » 28.07.2009 14:32

hmmm ne trompetenblume ... dass wär auch ne idee da hab ich noch gar net dran gedacht...
>Ich will aber!< >Du darfst aber net!< >Warum?< >Weil I des soag!< *LOL*
sweetygirly1986

Beitragvon Phoenix » 28.07.2009 14:36

Hallo,

wie schon gesagt, Covern geht und das auch in Richtig Schön und gut!
Bitte schau mal was für tätowierungen Stile dir gefallen und Stell dann eine Frage in den Studiobereich unserer Community.

Zur Narbe.
Drüber stechen geht, bei OP Narben, welche die Sectionarbe ja ist, nach ablauf von rund 2 Jahren.

Das Portraitrealistisches da nicht drüber geht, das sollte klar sein.
Im Schlimmsten fall passiert es das linien auf der narbe nen Wackler haben oder gegebenenfalls mal etwas in die breite gehen können. Ein guter Tätowierer weis was er da am besten macht und wird das Motiv dem entsprechend anpassen.

Wilkommen hier und noch viel spass!
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon sweetygirly1986 » 28.07.2009 14:44

hmm... na dann müsste ich wohl noch zwei jahre warten. die narbe is von diesem jahr und so nah am tattoo dass ein Nichtüberstechen (blödes wort) fast unmöglich scheint... will aber eigentlich nich noch zwei jahre warten.. mal schauen.
sweetygirly1986

Beitragvon scott_strike » 28.07.2009 18:15

Was stört dich denn jetzt an dem kleinen Stempel? Sieht doch eh "fast" niemand.

Wenn du Lust auf ein schönes Tat hast dann mach`s doch an einer anderen Stelle und lass die Narbe erst mal in Ruhe. Covern kannste das Ding auch noch später.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
scott_strike

Beitragvon sweetygirly1986 » 28.07.2009 21:02

mich stört erstmal die schlechte ausführung (lücken) und dass es schief ist und naja dass man es nich sieht... damals wollte ich es vor meiner mutter verstecken darum diese stelle.
sweetygirly1986

Zurück zu Tattoomotive