@Joerg Das Problem mit dem ärztlichen Atest ist, mein Arzt hat nicht eingetagen das es um ein Tattoo geht er hat es als normale Wunde eingetragen, da er meinte ich würde sonst tierisch Theater mit der Krankenkasse kriegen =(
Was den Bluttest angeht, da habe ich noch keinen machen lassen, soweit ich weiß kann man das eh erst im Falle von HIV nach 3 Wochen nach Ansteckung testen lassen. Wie es mit Hepatitis aussieht hab ich ka ich frag mal morgen meinen Arzt, da ich eh wieder zur Kontrolle muss...
Heute hat er gesagt es sieht schon wesentlich besser aus, wenigstens etwas, aber sorgen mache ich mir jetzt trotzdem...wegen Krankheiten und so...
@goldigstätowierstube
Was du jetzt alles aufzählst da bekomme ich nen ziemlich mulmiges Gefühl, da dies alle Sachen sind wo ich überhaupt nicht drauf geachtet habe, ich war halt immer im glauben wenn man in ein Studio geht was solange exestiert werden die schon wissen was sie machen, aber naja ich wurde jetzt eines besseren belehrt und hoffe das es gut ausgeht und ich mir wirklich nichts weggeholt habe, hat ja schon gereicht das ich das ganze WE panik hatte wegen der Blutvergiftung...
Was das gelbe Zeug angeht, damit hat sie während des Tattoowierens die farbe abgeschmiert, was es genau war weiß ich nicht wir dachtene s sei Melkfett oder sowas in der Art, hab mal im Inet geguckt habs auch in Gelb gefunden, dass ist dann mit Ringelblumenextrakt
Damit sollte ich es auch danach behandeln...erst ne Stunde die Folie drauf behalten und dann eincremen damit. Hab die Folie aber etwas länger draufbehalten, weil ich mir nicht sicher war und durch meine vohrigen Tattoos noch im Kopf hatte, dass sie so 3 std drauf bleiben sollte.
Aber nach ca 2 Std fing das schon total zu suppen an und dann musste ich sie auch abnehmen, weil mir das Wasser schon am Arm runterlief.
Gestochen wurde ich nicht auf dem Arbeitsbereich, sondern auf einem kleinen Hocker welcher mit Küchenrolle komplett abgeklebt war.
Was die farbe angeht die du gepostet hast, also die Form der Tube kommt in etwa hin, aber das Etikett war meiner Erinnerung (kann mich auch irren) etwas kleiner. Aber wenn ich das so sehe kommt es mir sehr bekannt vor...nur das halt unten drunter stand für Schriftzeichen...und halt das drauf stand, dass es aus Japan stammt.
Naja mein freund und ich waren die ersten die an dem tag dran waren, aber ich weiß nicht wie sie sauber gemacht hat nachdem sie ihn gestochen hat, da ich eine rauchen war.