Erweiterung von Asia-Drache

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Erweiterung von Asia-Drache

Beitragvon maerub » 08.07.2009 21:44

Nabend Leute
Habe vor ca. 2 Monaten mir meine erste Tattoovierung geholt und es hat mich gepackt :lol:
Will nun mein Unterarm erweitern, mein fernes Ziel ist ein Full-Sleeve.
Ich dachte, ich könnte um den Drachen noch Feuer machen im ersten Schritt, was haltet ihr davon? Oder habt ihr noch andere Ideen?
Dateianhänge
Bild 031.jpg
Bild 031.jpg (53.43 KiB) 1222-mal betrachtet
maerub

Beitragvon changling » 08.07.2009 22:37

klassische asia-motive schon mal angesehen? andere asia-tattoo-spezis und deren tattoos mal angesehen? magazine, bücher gewälzt, internet durchforstet, hier im scout bilder angesehen von asia-sleeves? conventions besucht?

alles möglichkeiten, um sich inspirieren zu lassen und ideen zu entwickeln.

aber ja, was soll ich sagen, feuer wär sicher ne tolle , wenn auch ziemlich einfallslose sache zu deinem drachen - der meiner meinung nach hätt auch i-wie besser werden können (nur falls du dir vergleiche mal anschauen magst...)
changling

Beitragvon Bouri » 08.07.2009 22:55

da dich unsere tipps scheinbar nicht ineressieren, hab ich meine mal rausgenommen....
Es gibt nur eine Pflanze,die als nachweisbar in der Lage ist,den größten Teil an Papier,Textilien,Nahrungsmitteln sowie des Energieverbrauchs zu liefern und zugleich die Umweltverschmutzung eindämmt,Böden verbessert und Luft reinigt:es ist eine alte Gefährtin,die dies schon immer tat:Hanf
Bouri

Zurück zu Tattoomotive