Piercer gesucht

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon DesLinsche » 05.07.2004 15:49

Hallo!
Ich bräuchte mal eure Hilfe :D
Und zwar würde ich gerne wissen ob ihr Piercer kennt, im Ruhrgebiet, die gut sind.

ich war schonmal bei Wildcat und der Piercer war mir super sympathisch, aber ich wollte nochmal woanders vorbeischauen :)

Danke schonmal ;)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Loanshark » 05.07.2004 19:06

Kuckst Du hier :D
Steh auf und wehr Dich!
Loanshark
 
Beiträge: 23
Registriert: 12.04.2004 22:27
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon sickboy » 05.07.2004 19:08

andrea ist auf alle fälle zu empfehlen, bin im august auch wieder da und lass mir nen 8mm punch an der linken ohrmuschel machen und nen vertikales piercing in die stirn.
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon DesLinsche » 05.07.2004 22:07

tschui, danke bin nächste woche wohl in Dortmund, da kann ich ja gleich mal vorbei schauen :D
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast