Was haltet ihr vom "Blickfang"?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Was haltet ihr vom "Blickfang"?

Beitragvon Emy » 26.06.2009 6:45

Hallo,
ich möchte mir gerne eine Elfe auf das linke untere Aussen-Bein tätowiren lassen.

Habe auch schon einen Termin in diesem Studio gemacht: http://www.tattoostudio.de

Nun bin ich mehr durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, habe ein bischen gelesen und Bilder geschaut und bin mir nicht mehr so sicher ob meine Studiowahl optimal ist.

Einerseits denke ich das ich ja nichts so kompliziertes möchte, andererseits möchte ich aber natürlich auch nicht den rest meines lebens mit etwas schiefem oder so rumlaufen.

Was meint ihr? termin besser absagen?

Lg
Emy

Beitragvon Loreleytattoo » 26.06.2009 8:01

moin
Meine bescheidene Anfängermeinung:
Schlecht sind die Arbeiten nicht. Es wurden aber schon wesentlich bessere gesehen. Die Portraits gefallen mir ganz gut. Die farbigen Sachen sehen auch sauber gestochen aus aber wirken auf mich fast alle sehr leblos.
Am allermeisten stört mich persönlich ein einziges Bild.
siehe Fotos.
Das ich auf den Feuersalamander kein Anrecht habe ist mir schon klar. Aber man hätte ihm wenigstens andere Gelbflecke verpassen können. Zudem sieht er auch sehr leblos aus. :evil:
Ich habe ihn bisher 3 mal tätowiert und am Samstag kommt das vierte mal dran. Trotzdem verpasse ich dem Salamander jedesmal ein neues Outfit. Abänderung der gelben Flecken, Schwanzbiegung, Schattenwurf usw.
Kopieren find ich nicht besonders Einfaltsreich. Und mit Kreativität hat das auch nichts mehr zu tun.
Ob du nun deinen Termin absagst ist ganz alleine deine Entscheidung. Die kann dir hier niemand abnehmen.
Dateianhänge
Feuersalamander.jpg
Feuersalamander.jpg (100.48 KiB) 2395-mal betrachtet
Salamander.jpg
Salamander.jpg (49.78 KiB) 2395-mal betrachtet
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Loreleytattoo
Professional

Re: Was haltet ihr vom "Blickfang"?

Beitragvon Loreleytattoo » 26.06.2009 9:38

Du schreibst:
(ich möchte mir gerne eine Elfe auf das linke untere Aussen-Bein tätowiren l
Einerseits denke ich das ich ja nichts so kompliziertes möchte,)

Was soll daran unkompliziert sein. Ne schöne filligrane Elfe mit bissl was drumrum ist aber auch nicht gerade Jedermanssache (Tätowiertechnisch gesehen)
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Loreleytattoo
Professional

Beitragvon Emy » 26.06.2009 12:09

danke für die schnelle Antwort.
Mir ist natürlich klar, dass keine ordentliche Tätowierung einfach ist und von jedem gemacht werden kann, deswegen wollte ich ja lieber vorher nochmal sichergehen, bevor ich hinterher das Nachsehen habe, ich habe mich wohl schlecht ausgedrückt,

ich werde heute Nachmittag hingehen und Motiv etc. nochmal mit ihm durchsprechen,
nachdem ich andere Beiträge gelesen habe, hatte ich ja schon befürchtet das direkt ein 'auf keinen Fall hingehen' kommt, jetzt bin ich wieder beruhigt.

Lg
Emy

Beitragvon Loreleytattoo » 26.06.2009 13:17

Beruhige dich nicht zu früh.
Warte mal ein paar andere Meinungen ab. Vielleicht erbarmt sich ja noch jemand.
Eins lass dir gesagt sein: Ich habe dir weder zu dem Studio geraten noch dagegen.
Mir steht das auch gar nicht zu ein Studio zu empfehelen oder abzuraten.
Wenn du Augen am, im oder um den Kopf hast, schaust du dir den Salamander mal genauer an.
Ich stelle meine Arbeit nicht als herausragend hin. Aber ein gewisser kleiner Unterschied ist eventuell zu sehen.
Wenn dir die Qualität des Studios ausreicht, bitteschön. Lass dich nicht aufhalten! :|
Ich denke auch in deiner Gegend gibt es bessere.
Loreleytattoo
Professional

Beitragvon Takara » 01.07.2009 17:18

Kenne das Studio selber durch einen Besuch (um Infos einzuholen) und Bekannte die sich dort haben stechen lassen. Solide sind seine Sachen wohl (damals hat nur der "Capitano" und ein weiterer Stecher dort gearbeitet), aber die Farben waren recht schnell wieder verblasst, auch bei einer schwarzen Tribalsonne war das schwarz eher fleckig (an einer Bekannten mit eigenen Augen gesehen). Als ein Freund von mir dort nachfragte, ob Günther ihm den St.Pauli Totenkopf in den Nacken stechen würde und welche Grösse ect. bekam er zur Antwort, Günther würde keine Totenköpfe tätowieren, da man sich ja irgendwann mit diesem Tattoo nicht mehr wohl fühlen könnte. :roll:
Also ich für mich habe entschieden, das es keine Tätowierer in Elmshorn gibt, den ich an meine Haut lassen würde...da fahr ich dann doch lieber die 30Km nach Hamburg :wink:
Bei wem hast du denn den Termin und wie bist du auf Blickfang gekommen?!
Takara

Beitragvon noname » 01.07.2009 19:38

Also ich kann mir nicht helfen aber Andys Portraits gefallen mir sehr..
noname

Beitragvon Loreleytattoo » 01.07.2009 21:30

Sach ich ja!
Die Portraits sind in Ordnung.
Loreleytattoo
Professional

Zurück zu Tattoo-Studios