Zungenpiercing - preise und andere dinge

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon 106-1088967681 » 04.07.2004 21:07

Hallo,
ich hab da mal ein paar Fragen zum ZP. Ich bin erst 15 und möchte unbedingt eins haben, meine Eltern sind allerdings dagegen und möchten, dass ich warte bis ich 16 bin. Doch da ich im oktober 16 werde, und gerne die sommerferien zum abheilen nutzen möchte, kann ich so lange nicht warten. Brauch ich dafür ne Unterschrift meiner eltern oder kann ich das auch so machen?
Wie teuer ist so ein ZP? undgefähr... hab da gar keine ahnung.
und zu guter letzt. Ich wollte mir das dann am ersten ferien tag stechen lassen, bin dann 2 wochen zuhause und dann 4 wochen weg. Wird die zeit wohl zum abheilen reichen? habe etwas angst dass irgendwas damit ist, wenn ich dann im urlaub bin...
bitte um schnelle rückmeldungen
MfG Julia
106-1088967681
 

Beitragvon horimaki » 04.07.2004 22:12

Bei einem seriösen Piercer brauchst du unbedingt die Unterschrift deiner Eltern. Wenn sie sie dir nicht geben, dann mußt du wohl oder übel drauf verzichten.
geh bloß zu keinem Pfuscher da der dir das "auch so" macht.

Der Preis richtet kann sehr unterschiedlich sein, hägt vom Sudio und auch der Region ab. Am besten beim Piercer nachfragen.

Soweit ich weiß brauch ein Stichkanal für 1 Millimeter 3 Tage zu heilen. Im Mund geht es schon schneller, aber 2 Wochen langen da sicher nicht. ???

Wieso kannst du nicht bis Oktober warten , rennt dir doch nicht weg das ZG?
horimaki
Professional
 
Beiträge: 643
Registriert: 15.02.2004 15:29

Beitragvon vespaman » 04.07.2004 22:40

Also das wegen dem mm pro 3 Tage ist sicher mal sehr sehr abhängig von der Stelle. Bei meinem ZP habe ich nach einer Woche nichts mehr gespürt...was natürlich nicht heisst dass es geheilt war, aber ich hätte auf jeden Fall so in die Ferien gehen können ;)
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
Benutzeravatar
vespaman
 
Beiträge: 1147
Registriert: 15.01.2004 16:02
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste