Größe nicht realisierbar?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Größe nicht realisierbar?

Beitragvon Tyler » 26.06.2009 22:37

Hallo zusammen,

ich will mir als Andenken an meine beste Freundin ein Tattoo stechen lassen, und zwar ihren Graffiti Tag.
Ich war mit dem Bild bei meinem Inker um das Ganze mit ihm zu besprechen, das Tattoo soll auf den linken Unterarm, in einer Größe von ca 6 cm.
Er hat sich das Tag angesehen und meinte dann, das die Größe nicht realisierbar sei, da es zu klein sei, da sollten es schon mindestens 10 cm sein.
Das fand ich schon ein wenig seltsam, da "nicht realisierbar" normalerweise nicht zu seinem Wortschatz gehört, und mindestens 10 cm ist mir zu groß.
Deswegen wollte ich euch mal dazu befragen. Vielen Dank schonmal :)
Dateianhänge
Sty2.jpg
Sty2.jpg (2.98 KiB) 1777-mal betrachtet
Tyler

Beitragvon pupskuh » 26.06.2009 23:23

... 6 cm sind wirklich babyklein... mit "nicht realisierbar" meint der herr vielleicht eher "wirkt so klein nicht, wird mit der zeit schwammig und unleserlich und schlußendlich nicht mehr schön "... so würde ich das deuten... by the way: nen 6 cm tattoo auf dem unterarm sieht schon ein bißchen aus, als hättest du dich gestoßen... darfs nicht vielleicht doch etwas größer sein... ???
pupskuh

Beitragvon Loreleytattoo » 27.06.2009 10:11

Nun ja!
Wenn deinem Inker " nicht realisierbar " ein Fremdwort ist, dann solltest du dir seine jetzige Endscheidung zu Herzen nehmen.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Loreleytattoo
Professional

Beitragvon Bloodflower » 27.06.2009 17:46

wenn du kein 10cm tattoo auf dem unterarm willst, dann wähl doch eine andere stelle wo es besser wirken kann und es auch eine ansprechende Größe haben kann.
Bloodflower

Zurück zu Tattoo