Grafitti Tattoo

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Grafitti Tattoo

Beitragvon alexberlin27 » 21.06.2009 22:50

So ihr lieben ich brauch noch ein bisschen Brainstorming ...

Ich habe vor mir ein Grafitti Tattoo zu machen es wird wohl ein kompletter Sleeve ich habe natürlich ein paar Dinge im Kopf die auf jeden Fall da rein sollen.

1. Ein Zug mit Passenden Sprayer und Bild
2. Die Polizei als der Feind
3. Sprühdosen

Was würdet ihr vorschlagen was noch dazu sollte. Ich hab auch überlegt das ganze noch mit Berlin zu verbinden in Form von der Berliner Sbahn oder so.

Lg
Zuletzt geändert von alexberlin27 am 21.06.2009 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
"Ach und noch was Dude, Chinamann ist nicht der politisch korrekte Terminus! Amerikaner asiatischer Abstammung."

Ich bei Instagram!
alexberlin27

Beitragvon romi » 21.06.2009 22:54

geil ein graffiti tattoo, das gefällt mir.
ich fänd einen kiffenden hasen oder so total geil :)
Wh€n iT MoVEs thEN FUCk iT
romi

Beitragvon alexberlin27 » 21.06.2009 22:55

hmm na ja es sollte eher in die eigentlich Szene reinpassen... also was halt dazugehört züge , polizei, wände, flüchten usw ...

es sollte halt nicht direkt lustig comicmässig werden
"Ach und noch was Dude, Chinamann ist nicht der politisch korrekte Terminus! Amerikaner asiatischer Abstammung."

Ich bei Instagram!
alexberlin27

Beitragvon pupskuh » 21.06.2009 22:59

... was die verbindung zu berlin angeht fänd ich die skyline sehr genial... fernsehturm oder so... na, und dann nen zug mit nem fetten graffitie an der seite dran... nen sprayer mit einer dose in der hand und nen dicklicher polizist, der den sprayer verfolgt... mit wegfliegendem polizeihut und so... krkr... ich stell mir das grad vor... geniales szenario... :mrgreen: ... also son bißchen comic wäre schon schön... für mich... :wink:
pupskuh

Beitragvon alexberlin27 » 21.06.2009 23:02

Ja das hört sich echt gut an Pupskuh.. sowas ähnliches habe ich mir auch vorgestellt ... klar soll das auch schon comicmässig sein ... aber halt eher die szene beleuchten so wie du schon meintest :)

Aber danke für den Vorschlag der ist echt gut :)

Nur die frage ist wenn ich da sosehr meinen Style reinbringe kommt da ein Inker wie der Bammer überhaupt noch damit klar? Weil er hat ja schon sehr seinen eigenen Style. Oder ich lass mir einfach mal von ihm was entwerfen wenn ich zu ihm gehe mal schaun was ihm einfällt.

Edit:

Die Character sollen so aussehen und da ich darin echt ne niete bin wird mir dabei eine der berliner urgesteine im sprühen was entwerfen
Dateianhänge
GraffitiCharacter.jpg
GraffitiCharacter.jpg (84.77 KiB) 1408-mal betrachtet
Zuletzt geändert von alexberlin27 am 21.06.2009 23:05, insgesamt 1-mal geändert.

Ich bei Instagram!
alexberlin27

Beitragvon pupskuh » 21.06.2009 23:04

... gerne... bin jetzt schon gespannt, ob das so aussieht, wie ich es mir grad vorstelle...

edith: ... schonmal ein cooler anfang... und den dicklichen polizisten dann bitte ähnlich wie doug heffernan... :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon Joker » 22.06.2009 8:03

gute idee, ich würd einen zugebombten Zug nehmen, sprüher auf der Flucht vor der Polizei und das ganze dann vor der Berliner-Skyline mit wirklich prägnanten Berliner-Gebäuden.
( Sieges-Säule / Fernsehturm ?!?! )
Das ganze dann schön dynamisch und knallig bunt könnte ich mir super vorstellen.
Echt schöne Idee!
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Joker

Beitragvon Sahara » 23.06.2009 19:04

klingt sehr spannend, bin mächtig gespannt was bei dieser idee am ende für ein tattoo rauskommt. kann ja eigentlich nur geil werden!
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Sahara

Zurück zu Tattoomotive