@ panda: an mir gefällt mir normalerweise gar nichts ... aber von verkäufern lasse ich mich generell nicht beeinflussen ... die letzten beiden brillen habe ich aufgesetzt, gefunden, dass sie nicht so schlecht aussehen und die teile dann gekauft ...
nachdem die brille fertig war (also die gläser eingebaut waren) und ich die brille abgeholt habe, hat mir keine der beiden an mir gefallen ... ich fand mich ganz einfach noch hässlicher als ich eh schon bin ...
aber ich hab sie aufgesetzt und in den nächsten tagen fand ich sie dann richtig attraktiv (nicht mich ... die brille

)
man muss ein bisschen mut haben ... ich bin eine graue maus, meine brille ist so ziemlich das auffälligste an mir ... schwarze ränder, aber schmale gläser ... wenn ich keine brille aufhabe, dann fehlt etwas im gesicht ...
probiere jedenfalls soviele modelle, wie du magst ... bring einen guten freund mit (oder auch nicht) ...
irgendwie findet man instinktiv ein teil, das zu einem passt
"wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."
alf poier