Jetzt mal ehrlich ?!?!!! - Tuts echt weh, oder nicht...

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon v6coupe » 18.07.2002 11:52

Hab schon viel gehört übers tätowieren und so.
Möchte mich auch demnächst Stechen lassen.
So, und nun möchte ich wissen ob es wirklich höllisch weh tut, wie manche berichten oder ob es erträglich ist.

Hab nämlich ein bisschen Hemmungen deswegen, mich zu tätowieren lassen...
v6coupe
 

Beitragvon Feelings-Tattoo » 18.07.2002 13:45

man oh man!
kann mich rusty nur nochmal anschließen!
mich wundert das solche typen überhaupt den pc bedienen können!
macht euch doch mal gedanken bevor ihr son mist hier postet!

think ink!
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon Bolle » 18.07.2002 14:58

Kann mich dem devil nur anschließen !!!! Ist schon nervig, wenn zu ein und dem selben Thema 3 Beiträge untereinander stehen. Und dem Zeitgenossen der diesen Beitrag eingestellt hat sei gesagt, erst kopf einschalten, dann schreiben - OK !!!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Rusty » 18.07.2002 15:18

Vielen Dank an alle die so denken wie ich.Über derlei dinge bin ich immer noch am Bild.Ich versteh manche leute einfach nicht und noch weniger versteh ich leute nicht die sowas posten (o-ton"aber egal, bin ja gross und werd das durchstehen... ").Sorry ich hab nen rüden ton ok aber nix falsch gemacht.Ich hoffe die Admins Arno Joosten und Uli Hendrix sind meiner meinung falls nicht bitte ich euch mir eine Mail zu schreiben.
So genug Bild
In diesem sinne
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Misanthrop » 18.07.2002 22:03

Also ich habe mich auch schonmal tätowieren lassen weil meine Kumpels auch alle so ein geiles Tattoo haben auch meine Freundin hat eins und mein Nachbar und die Frau in Videothek wo ich immer hingeh und die Kunden da alle. Also wollt ich auch so ein geiles Tattoo auf´n Oberarm so wie Robbie Williams (der was der Hitsänger is aus VIVA-nich Brosis) also so ein geiles Stück wie Robbie wollte ich oder wie wie der coole Tätowierer aus Amerika, der Dicke ich glaube der heißt Paul - Paul Booth - Ihr wißt schon der der die geilen finsteren Sachen macht. Also ich wollt auch so´n Tattoo.
Aber die Schmerzen - Schmerzen waren das, ich kann Euch sagen das waren Schmerzen - aber genaugenommen war es auch wieder nich sooooo schlimm, weil - na ja - weil ich nach ca. 3 Minuten Ohnmächtig geworden bin - na - kann ja passieren. Aber bei mir war nachdem ich aus der Ohnmacht aufgewacht bin das geilste Tattoo was ich je gesehen habe - fertig. Allerdings waren auch 4,5 Stunden vergangen.
Nächste Woche habe ich wieder einen Tattootermin.
Misanthrop
 

Beitragvon Mr. Buus » 19.07.2002 0:05

Ich finde auch das es "höllisch" weh tut, besonders bei bösen Motiven wie die von diesem Booth ... aber die jedesmal wiederkommende Ohnmacht läßt es mich ertragen, allerdings ist das nicht für jeden so, viele können es einfach nich aushalten. DIE HARD
Mr. Buus
 

Beitragvon 121-1027007756 » 19.07.2002 9:41

tätowierungen sind keinesfalls modeersscheinungen
sonder eine lebenseinstellung. wer sich vorher solche gedanken macht, sollte es bleiben lassen.
121-1027007756
 

Beitragvon Rusty » 19.07.2002 12:03

daumen hoch yashiva
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon v6coupe » 19.07.2002 13:07

Dat weiß ich auch daß es keine Modeerscheinung ist.
Und man das Motiv ein Leben lang mit sich trägt.

@ Rustydragon

Sorry wegen dem Posting...
Hab wirklich nicht vorher gelesen ob schon was da ist.
Ihr versucht natürlich auch den Webspace so gering wie möglich zu halten... Sorry...

P.S. Aber den Computer kann ich schon bedienen. :)
v6coupe
 

Beitragvon Feelings-Tattoo » 19.07.2002 13:38

entjungfern tut auch weh!!! deswegen will doch trotzdem keine frau ihr lebenlang jungfrau bleiben! wenn doch, soll sie sich mal bei mir melden ;-)
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon Fred » 19.07.2002 16:06

In diesem Sinne ...

... sumsen is buper
Fred
 

Beitragvon Rusty » 19.07.2002 17:15

megaforce rofl.Klasse devil klasse.
Ich roll immer noch auf dem boden.
*tränen wegwischt
@v6 kein thema
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste