Tattoostudio Viernheim...Fakepokal

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Tattoostudio Viernheim...Fakepokal

Beitragvon BlackArt » 05.03.2009 21:05

hier für alle die es noch nicht kennen. vor einer weile kam ein sehr interessanter bericht auf sat1 über ein sehr unseriöses (so will ichs mal nennen) tattoostudio in viernheim.
schaut einfach mal rein:

http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/da ... ent/37593/

und hier die offizielle webseite. (gästebuch braucht ihr nicht zu schreiben, ist wegen angeblich zuviel spam geschlossen :))

http://www.tattoo-dragon.de

wundert mich nur wie die die miete für den riesen laden aufbringen, wenn die kaum kunden haben. denn selbst kunden, die auf den laden reinfallen, bekommen spätestens reisaus wenn die ihre erste gurke haben!

eure meinungen sind gefagt :twisted:
Benutzeravatar
BlackArt
 
Beiträge: 416
Registriert: 16.05.2007 9:33
Wohnort: Zwickau

Beitragvon monkima » 05.03.2009 21:19

Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Beitragvon BlackArt » 05.03.2009 22:45

sorry nicht gesehen...

-closed-
Benutzeravatar
BlackArt
 
Beiträge: 416
Registriert: 16.05.2007 9:33
Wohnort: Zwickau

Beitragvon zicke-delux » 10.06.2009 12:31

Hi zusammen,

ich war Kundin in der "Filiale" in Grünstadt und habe dort ein gigantisches Tattoo bekommen. Der Artist war einfach nur genial und hat wirklich gute Arbeit gemacht (nach meinem Dafürhalten).

Mein Tribal am rechten Fuß sollte noch ergänzt werden bzw. auch auf den linken Fuß "gespiegelt" werden- nach dem Urlaub - ich hatte lange genug gelitten... aber da war dann das Studio plötzlich zu. Nanu?

Also auf nach Viernheim - ich werde Freddi schon finden... Ok, er ist nicht mehr da - soll vorkommen! Ich entscheide mich nur für eine Arbeit am linken Fuß, da zwei verschiedene "Handschriften" an einem Tat nicht mein Ding sind, wollte ich einfach nicht riskieren.

Der Artist macht seine Arbeit und auch gut - ich bin zufrieden und ziehe von dannen. Mir hätte auffallen müssen, dass ich keinen Kontrolltermin (wie einst in Grünstadt) bekommen habe. Aber ok, ich kenne die Procedur, pflege und schmiere, schmiere und pflege - und mache mich wieder auf den Weg nach Viernheim: STUDIO ZU!

Schade, wirklich schade, denn das hätte ich wirklich nicht gedacht! Ein schwarzes Schaf bringt halt doch einen Flecken in die Herde.

Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen. Einerseits suche ich ihn, den Freddi, der noch ein Date hat mit meinem rechten Fuß hat :lol: , andererseits sei damit bekannt, dass der "Dragon" nicht mehr da ist und sich für sicherlich noch andere, eigentlich zufriedene Kunden in Luft aufgelöst hat. Die Neuigkeiten via Sat1 sind natürlich der Hammer...

Greats @ all.
zicke-delux
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.06.2009 12:02

Re: Tattoostudio Viernheim...Fakepokal

Beitragvon *Jade* » 12.06.2009 16:38

BlackArt hat geschrieben:und hier die offizielle webseite. (gästebuch braucht ihr nicht zu schreiben, ist wegen angeblich zuviel spam geschlossen :))

http://www.tattoo-dragon.de



seite wurde offensichtlich aus dem verkehr gezogen... funzt net..
*Jade*
 
Beiträge: 648
Registriert: 06.06.2006 11:51

Beitragvon fexer » 12.06.2009 16:51

@jade
die bude gibts scheinbar nicht mehr, kannst hier weiterlesen:
http://www.tattooscout.de/component/opt ... /start,30/
oder im beitrag über dir, da stehts auch ;-)
Benutzeravatar
fexer
 
Beiträge: 720
Registriert: 10.03.2009 0:07
Wohnort: bavarian outback


Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste