Dermal Anchor ständig entzündet!!!

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Dermal Anchor ständig entzündet!!!

Beitragvon Miss.Gunst » 05.06.2009 20:27

Hab jetzt etwas seid 2 Jahren einen Dermal Anchor am Hals.

PROBLEM: wenn ich auf irgendwas allergisch reagiere oder Parfuem trage, entzündet sich das Ding ständig und fängt an zu eitern!

FRAGE: Woran könnte das liegen und meint ihr es würde was bringen das Ding neu stechen zu lassen?

über antworten würde ich mich EXTREMST freuen!
vorab schon mal DANKE!
"kauft euch erstmal nen plan!"
Benutzeravatar
Miss.Gunst
 
Beiträge: 68
Registriert: 05.10.2008 15:57
Wohnort: LEV

Beitragvon lostAlice » 05.06.2009 21:55

Ich hab selber ein MD und kann nur sagen, dass ich es mir vorstellen könnte, dass es einfach noch nicht richtig abgeheilt ist (?), wenn es auf Parfum reagiert (ich gehe mal nicht davon aus, dass du das Parfum direkt drauf sprühst) und das mit den Allergien ne allgemeine Immunsystem-Geschichte ist, wo der ganze Körper reagiert, u.a. das kleine MD wie ne Art Ventil, an dem du Veränderungen an deinem Gesundheitszustand sofort merkst.

Hoffe, dass alles gut wird.
lostAlice
 
Beiträge: 177
Registriert: 06.12.2008 23:09


Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste