Werwolf

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Werwolf

Beitragvon Abuser » 25.05.2009 15:05

Hallo

Lese nun schon seit einiger Zeit hier im Forum mit und bin sehr begeistert.
Habe nun auch mal eine Frage und hoffe man wird nicht gleich in der Luft zerissen, so wie ich es hier schon nen paar mal gelesen habe.
Habe schon ein recht zutreffendes Motiv gefunden, nur stellen sich mir noch einige Fragen dies bezüglich.

1.Das Motiv soll sich auf die Köpfe beziehen,also die Schrift dort drüber ist vernachlässigbar und ich würde das Gesicht des Menschen durch mein eigenes ersetzen wollen.Was für eine Art Stil ist das?

2.Ist das Motiv in dem Sinne umsetzbar?

3.Habe mir schon einige Künstler angeschaut, die realistischen Arbeiten von Boris aus Ungarn haben mir bis jetzt am besten gefallen, könntet ihr mir vergleichbare Künstler aus Deutschland nennen oder welche wo ihr denkt das sie geeignet wären für diese Aufgabe.Die Entfernung innerhalb Deutschlands ist mir egal.

Ich hoffe nicht das es zuviele nervige Fragen einer interessierten Jungfrau sind.

Gruß Till
Dateianhänge
41M1X6KQ9CL._SS500_.jpg
41M1X6KQ9CL._SS500_.jpg (33.36 KiB) 1869-mal betrachtet
Abuser

Re: Werwolf

Beitragvon holisch » 25.05.2009 15:51

Abuser hat geschrieben:
1.Das Motiv soll sich auf die Köpfe beziehen,also die Schrift dort drüber ist vernachlässigbar und ich würde das Gesicht des Menschen durch mein eigenes ersetzen wollen.Was für eine Art Stil ist das?

ich wuerd so ein motiv ja eher in die surrealistic ecke schieben...

2.Ist das Motiv in dem Sinne umsetzbar?

absolut! sehr geil sogar imho

3.Habe mir schon einige Künstler angeschaut, die realistischen Arbeiten von Boris aus Ungarn haben mir bis jetzt am besten gefallen, könntet ihr mir vergleichbare Künstler aus Deutschland nennen oder welche wo ihr denkt das sie geeignet wären für diese Aufgabe.Die Entfernung innerhalb Deutschlands ist mir egal.

kommt meiner meinung auch drauf an obs b&g oder full color werden soll, aber ich wuerd mal bei den ueblichen verdaechtigen hier im forum anklopfen und fragen wer bock auf sowas hat... tattoogermane, joerg, yancoo, skinelectrics (AUT),...
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon Abuser » 25.05.2009 16:01

Hey

Danke für die Antwort.Zur Zeit würde ich eher zu Black and Grey tendieren,wobei kleinere Farbelemente sicher gut aussehen würden.
So jetzt noch mal gerade surrealistic gegoogelt und wieder was gelernt.
Mit den üblichen Verdächtigen wäre ein Ansatz.
Würde mich aber auch über weitere Ideen und Antworten freuen.

Gruß Till
Abuser

Beitragvon gummibär » 25.05.2009 20:12

deutschlandweit würde mir dazu ausser den bereits genannten tattooartists noch der zoltan einfallen ( http://www.myspace.com/inkinfusiontattoo ). der würde das meiner meinung nach auch großartig hinbekommen.
aber guck dich doch einfach mal um, wessen stil dir am meisten zusagt.
ich wünsche viel erfolg!
gummibär

Beitragvon Abuser » 25.05.2009 20:55

Hey

Meinst bestimmt Zoltan von Jungblut?Die Seite habe ich mir auch schon angeschaut,gefällt auf jeden Fall.Was ich mich gerade noch Frage,ob man eventuell noch nen Hintergrund bräuchte?

GRuß Till
Abuser

Beitragvon gummibär » 25.05.2009 22:43

nö, meinte ich nicht. der bei jungbluth arbeitende tätowierer heisst, wenn ich recht informiert bin, zsolt.
ich meinte allerdings den zoltan von inkfusion in burghausen, aber klicke doch einfach den oben von mir eingefügten link an.
zu hintergrund und allem würde ich an deiner stelle dann den tätowierer deiner wahl fragen, denn eben dieser wird dir ja auch die vorlage zeichnen und letzten endes dann auch das tattoo stechen.
gummibär

Zurück zu Tattoomotive