Salbe gegen Narben?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon joerg » 20.06.2004 19:14

@DesLinsche
Uups.....mein Fehler

@Lilith
Contractubex hatte ich auch mal vom Arzt her verschrieben bekommen, aber es half ebenso wenig was


Jörg
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
Benutzeravatar
joerg
Professional
 
Beiträge: 2669
Registriert: 18.08.2003 21:56
Wohnort: 73525 Schwäbisch Gmünd

Beitragvon Lupina » 20.06.2004 21:16

Ich habe mal eine Salbe gegen zu starker ( ich glaube man sagt keloid) Narbenbildung bekommen. Kann mich leider nicht mehr an den Namen erinnern - frag dazu mal in der Apotheke.

Es hat damals aber nur minimal geholfen - ich denke wenn man dazu neigt, kannste nix machen. Mit der Zeit wird es aber besser - wart mal ab.
Da hat er wohl ein wenig zu tief gestochen.

Gruß
Lupina
 
Beiträge: 199
Registriert: 12.11.2002 12:02

Beitragvon Tattoogirl84 » 21.06.2004 8:19

Zinksalben sollen auch ein gutes mittel sein!
My body is the rock 'n' roll temple and my flesh, blood and bodily fluids are a communion to the people whether they like it or not!!!
Tattoogirl84
 
Beiträge: 35
Registriert: 03.06.2004 20:54
Wohnort: Niederösterreich AUSTRIA

Beitragvon sick » 21.06.2004 16:52

....na danke auf jeden fall, hab mir die namen mal rausgeschrieben dann soll se sich mal schlau machen.......
Dont´t let your fears stand in the way of your dreams...
sick
 
Beiträge: 48
Registriert: 19.09.2003 15:09
Wohnort: Gladbeck

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste