Tattooerweiterung

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon freeAngel » 20.06.2004 17:52

Hallo,

ich habe mir im Februar einen Drachen an die linke Wade tattoovieren lassen. Das Tattoo würde ich jetzt gerne so bis auf bzw. über den Fuss erweitern.

Leider habe ich nicht die Möglichkeit ein Bild zu posten, aber vielleicht habt ihr ja trotzdem eine Idee, was das so zu einem Fantasiedrachen dazupassen könnte.

Schon mal vielen Danke
und nen lieben Gruss Angel
Liebe Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin
freeAngel
 
Beiträge: 14
Registriert: 30.07.2003 21:00

Beitragvon DesLinsche » 20.06.2004 18:38

Du müsstest schon sagen wie der Drache aussieht, ist er schwarz weiß, biomechanisch, im tribal style, bunt.

Vielleicht würden ja Flammen passen, oder chinesische zeichen drum herum, oder ein zweiter kleinerer drachen... :)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon joerg » 20.06.2004 19:11

Schick mir doch das bild, dann setz ich es hier rein

Denn ohne bild ist es immer sehr schlecht, was zu sagen


Jörg
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
Benutzeravatar
joerg
Professional
 
Beiträge: 2669
Registriert: 18.08.2003 21:56
Wohnort: 73525 Schwäbisch Gmünd


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste