ich bin 27 und bereits schon zum 4. Mal tätowiert und ja ich würde es immer wieder tun und bereue somit kein einziges meiner Tattoos

Was will ich dann hier, ich bin auf der Suche nach Leuten die sich bereits im dem Tattoostudio Scorpions in München/Nähe Donnersberger Brücke haben stechen lassen und zwar aus dem Grund weil ich am kommenden Freitag, den 22.05.09 schon einen festen termin habe, mir aber eine Kollegin, die sich vor Jahren dort hat tätowieren lassen von diesem Studio abrät, da sie nicht das Ergebnis bekommen hat, das sie wollte, d.h. sie is der Meinung das dort schlampig gearbeitet wurde und es die pure Abzocke wäre, was mich nun wiederrum skeptisch macht, ob ich mich dort auch wirklich stechen lassen soll oder eben nicht.
Nichts desto trotz gibt es aber auch Leute von meinem Freund die super zufrieden mit dem Ergebnis waren/sind, auch wenn es schon paar Jahre her ist.
Im Internet hab ich u.a. geslesen , das es eines der ältesten Tattoostudios Münchens ist, was ja eigentlich für sich spricht, wenn man es aus der Sicht des 40jährigen bestehens betrachtet.
Ich war ja auch schon vor Ort und habe mir des Studio angeschaut und hatte ein gutes Gefühl.
Naja, jetzt wäre es cool, wenn jemand von Euch seinen Senf dazu geben könnte, vielleicht habt ihr ja auch schon dort eure Erfahrungen gesammelt und könnt mir meine Skepsis nehmen.
Über einen Beitrag/Antwort freut sich...
Iris