Neu hier....

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Neu hier....

Beitragvon iris_posselt » 18.05.2009 11:53

Hallo Gleichgesinnte,

ich bin 27 und bereits schon zum 4. Mal tätowiert und ja ich würde es immer wieder tun und bereue somit kein einziges meiner Tattoos :)

Was will ich dann hier, ich bin auf der Suche nach Leuten die sich bereits im dem Tattoostudio Scorpions in München/Nähe Donnersberger Brücke haben stechen lassen und zwar aus dem Grund weil ich am kommenden Freitag, den 22.05.09 schon einen festen termin habe, mir aber eine Kollegin, die sich vor Jahren dort hat tätowieren lassen von diesem Studio abrät, da sie nicht das Ergebnis bekommen hat, das sie wollte, d.h. sie is der Meinung das dort schlampig gearbeitet wurde und es die pure Abzocke wäre, was mich nun wiederrum skeptisch macht, ob ich mich dort auch wirklich stechen lassen soll oder eben nicht.
Nichts desto trotz gibt es aber auch Leute von meinem Freund die super zufrieden mit dem Ergebnis waren/sind, auch wenn es schon paar Jahre her ist.
Im Internet hab ich u.a. geslesen , das es eines der ältesten Tattoostudios Münchens ist, was ja eigentlich für sich spricht, wenn man es aus der Sicht des 40jährigen bestehens betrachtet.
Ich war ja auch schon vor Ort und habe mir des Studio angeschaut und hatte ein gutes Gefühl.
Naja, jetzt wäre es cool, wenn jemand von Euch seinen Senf dazu geben könnte, vielleicht habt ihr ja auch schon dort eure Erfahrungen gesammelt und könnt mir meine Skepsis nehmen.

Über einen Beitrag/Antwort freut sich...
Iris
iris_posselt

Beitragvon Sir-Loki » 18.05.2009 12:03

Servus erstmal.
Hast du vielleicht nen Link zu diesem Studio?
........habe die Ehre!
Sir Loki
Sir-Loki

Beitragvon colouredmanu » 18.05.2009 12:04

Unter dem Link http://www.scorpions-tattoo.de (gefunden bei google) gibts leider keine Bilder.
Ob das gut oder schlecht ist kann ich deshalb nicht sagen. :mrgreen:

Willkommen hier.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Servus....

Beitragvon iris_posselt » 18.05.2009 12:06

Hier is ein Link von dem Studio, da hab ich auschon darufgeschaut, aber viel
bekommt man hier nicht zu sehen :(

www.scorpions-tattoo.de/

kennst du des Studio etwa??

Greets
iris_posselt

Beitragvon Sir-Loki » 18.05.2009 12:16

Nee Sorry.
Das Studio kenn ich nicht.

Aber hoffentlich ist es besser als die HP.
Die wurde sicher an nem Sonntagmittag in ner viertelstunde gebastelt. :shock:
........habe die Ehre!
Sir Loki
Sir-Loki

Beitragvon iris_posselt » 18.05.2009 12:25

mei das auf der Seite nichts is, muss ja nichts heißen....ich war bisher in 3 verschiedenen Tattoostudios, in denen ich mich 4 mal hab tätowieren lassen, wo sich auch die Meinungen geteilt haben und die Ergebnisse sich absolut sehen lassen können, bis auf leider eins, was jetzt am Freitag nachgestochen und verschönert werden soll. aber da wo ich es hab machen lassen, geh ich nimma hin, soviel steht schon mal fest....naja zum glück lässt sich am gleichen Tag mein Freund auch tätowieren.
Haben halt auch schon jeder am vergangenen Samstag eine Anzahlung geleistet und die bekommen wir bestimmt nicht wieder, wenn wir jetzt abspringen oder doch??? Kennt sich da wer aus??
Weiß gar nicht warum ich so skeptisch bin, da ich mich bis jetzt immer auf mein gefühl verlassen habe und das verlässt mich echt selten....
Bin einfach grad nur hin und her gerissen..... :(
iris_posselt

Beitragvon scott_strike » 18.05.2009 18:27

Passt hier eigentlich nicht hin. Vielleicht verschiebt es jemand in den richtigen Bereich.

Bei einem Termin mit einer Woche Wartezeit bei 2 Personen wäre ich skeptisch. So viele springen dann wohl in der Regel doch nicht ab denke ich.

Du willst ein nicht so schönes Tattoo verschönern lassen und weist nicht vorauf du dich einläßt? Nicht ein Studio macht ein Tattoo sondern ein Tätowierer. Kann auch der Lehrling sein. Weißt du das? Hat der Tätowierer keine Mappe welche du gesehen hast oder eine Myspaceseite?

Wiso ist das ein Glück das dein Freund auch dahingeht? Das verstehe ich nicht. Im schlimmsten Fall habt ihr beide ne Gurke.

Zur Anzahlung, im Zweifelsfall lieber sausen lassen. Sind max. 50 EUR und nicht zu vergleichen mit den Koste einer Laserbehandlung und den Coverkosten.

Ach so, zeig doch mal die wo du zufrieden warst. Gibt hier den Bereich"Show your Tattoo".
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
scott_strike

Beitragvon iris_posselt » 19.05.2009 8:53

es sind 2 Tätowierer und ich hab den Termin am kommenden Freitag um 15.30 und mein Freund um 16 Uhr, ich habe Arbeiten gesehen und hatte eigentlich gleich ein gutes Gefühl, u.a. kennt mein Freund ja 2 Leute die sich dort vor ein paar Jahren ebenfalls haben tätowieren lassen und er hatte diese Arbeiten gesehen, das einzige was mich nun zum grübeln gebracht hat, war das eine Arbeitskollegin, die sich ebenfalls vor ein paar Jahren dort hat tätowieren lassen, mir/uns davon abrät.
Außerdem sagt es nichts aus, ob 2 Leute (in dem Fall mein Freund und ich) am gleichen Tag zum tätowieren dran kommen oder nicht, ich war bis jetzt bei jedem meiner Tattoos, die ich hab stechen lassen, immer gleich sofort und spontan (ohne Anzahlung ohne nichts) dran und sie sind alle außer eins sehr gut geworden und können sich sehen lassen.
Und das ,welches eben nicht gut geworden is, is in einem namenhaften Tattoostudio in München gestochen worden, mei vlt sogar von 'nem Azubi, wer weiß, aber da wo wir am kommenden Freitag hingehen, die sehen mir nicht aus, als wären es Anfänger, vorallem weil ich im Internet gelesen habe, das dieses Tattoostudio eines der ältesten Studios Münchens ist. Es besteht seit 40Jahren und der aktuelle Besitzer is dort seit 20 Jahren am Werk. Jetzt fragt sich ein jeder, der das liest, warum ich skeptisch bin, mei ein bisschen Skepsis hat halt die Aussage meiner Kollegin ausgelöst....und ich wollte mich eben hier mal umhören, ob jemand in diesem Tattoostudio auch schon seine Erfahrungen gesammelt hat.....
iris_posselt

Beitragvon DaMax » 19.05.2009 15:38

Hatte grade mit nem Spezl aus München Rücksprache, der den Eindruck deiner Kollegin wiederspiegelt. Der is mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis alles andere als zufrieden und rät dringend von nem Besuch des Ladens ab.

In München gibts genügend Alternativen, Traitor Island, Chaos Crew, Wild at Heart, Subcutan, Hits for life, Yancoo, Massive Tattoo.....Da sollte sich also scho was finden!
DaMax

Beitragvon twinklestar » 19.05.2009 15:50

hui, sehr professionelle webseite, ohne fotos?
never give up it´s such a wonderful life ;)
twinklestar

Beitragvon dobermann » 19.05.2009 16:29

Bevor man keine fotos von deren arbeiten gesehen hat sollte man sie jetzt nicht an den pranger stellen und madig machen....fairplay!!!
Nicht jeder kann webseiten machen!!!Ein bernie luther hat nichtmal eine....und!!!
dobermann
Professional

Beitragvon scott_strike » 20.05.2009 17:41

dobermann hat geschrieben:Nicht jeder kann webseiten machen!!!Ein bernie luther hat nichtmal eine....und!!!

aber von ihm hat man doch schon das eine oder andere Foto gesehen, oder :wink:
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
scott_strike

Beitragvon iris_posselt » 20.05.2009 20:22

na klar....
iris_posselt

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...